rad-ab.com

…das Auto-Blog für die ganze Familie!

Werbung: Volvo Trucks und die Paparazzi Challenge

“Fangen Sie den neuen Volvo FM” … während Volvo in Genf auf dem Automobilsalon die neuen PKW präsentiert und zahlreiche Journalisten zur Zeit die Gelegenheit nutzen diese zu fotografieren geht Volvo Trucks ganz andere Wege. Der Volvo FM wird zum Abschuss freigegeben, gewinnen kann der erste der ein Foto vom neuen Volvo FM einsendet und auch derjenige der die meisten Likes auf sein Foto bekommt geht nicht leer aus. Was, wie, warum und wieso? Das schaut ihr euch nun mal schön in diesem nachfolgenden Video hier an:

Ich kann euch jetzt schon mal sagen, dass das Thema LKW demnächst hier auch bei rad-ab.com eine etwas größere Rolle spielen wird und ich fahre nun mit offenen Augen durch die Gegend und habe mein iPhone stets griffbereit, wer weiß – eventuell sehe ich ja auch einen Volvo FM?

Was ist eigentlich ein Paparazzi?

Die Paparazzi (Mehrzahl) arbeiten meist für Boulevardmedien, denn in der Regel machen diese Fotos von Prominenten. Oft sind es die privaten Schnappschüsse die besonders interessant sind. Ethisch etwas umstritten doch für die freie Berichterstattung sicherlich notwendig mit keinem besonders gutem Ruf.

Eigentlich wäre dann ein Teilnehmer doch eher ein Erlkönig-Jäger, doch der Volvo FM fährt ja nicht mehr getarnt durch die Gegend. Nun, bleiben wir dabei – es ist eine Paparazzi Challenge und ihr macht euch auf die Suche nach dem neuen LKW Star von Volvo Trucks.

Kommentare sind deaktiviert.