rad-ab.com

…das Auto-Blog für die ganze Familie!

Wenn Männer zu viel Zeit haben…

| 2 Comments

jens-daumen-hoch

Wenn Männer zu viel Zeit haben…

…dann schauen Sie in einschlägig bekannten Gebrauchtwagenbörsen. Das geht mir übrigens genau so, auch ich erwische mich teilweise dabei einfach mal “nur so” zu stöbern was die “Traumfahrzeuge” so kosten. Was dabei herauskommt wenn Männer zu viel Zeit haben, kann man nun drüben bei Jens nachlesen. Mein Namensvetter hat eine interessante Reise in 2 Akten beschrieben. Teil 1 – der Weg ist das Ziel und Teil 2 – Ordnung muss sein! Viel Spaß beim lesen, ich fand es unterhaltsam, habe herzlich gelacht und danach schon wieder darüber nachgedacht (mal nach Youngtimern zu schauen).

Wennzu viel Zeit haben…

jens_aengstlich

 

…dann finden Sie auch viel zu kritisieren. Kritik ist wichtig und manchmal finde ich Kritik auch richtig und berechtigt. Wenn ein namhafter Hersteller aus Stuttgart z.B. eine neue S-Klasse auf den Markt bringt, aber bei den Basics der modernen Verbindungstechnik bereits “durchfällt”. Die moderne Welt ist im Wandel, man braucht inzwischen andere Anschlüsse und ja, auch ich muss schmunzeln wenn ich heutzutage noch Chinch-Stecker sehe. Bluetooth, HDMI und USB sollten inzwischen “State of the Art” sein – das findet im übrigen auch Bjoern. Die grundsätzliche Abneigung gegen Touch-Screens kann ich auch nicht nachvollziehen, man kann ja beides anbieten – dann kann der Kunde entscheiden was er nutzen möchte.

2 thoughts on “Wenn Männer zu viel Zeit haben…

  1. Hey Mann mit dem Datenbank-Crash :-)

    das Ergebnis von zu viel Zeit steht nun zulassungsbereit vor der Tür! Mein 5. Auto,langsam soll es mal reichen….
    Und du iss morgen mal dein Tellerchen ab, damit dieses Dreckswetter endlich mal aufhört :-(

    Grüße aus dem Norden
    Sandmann