Weibliche Messehostessen zu sexy für die IAA Frankfurt?

Ihr könnt euch noch an den Eklat bei der Versicherungsmesse erinnern? Ich hatte darüber berichtet, eine Hostess von einem Auftraggeber war einfach zu sexy gekleidet. Blüht uns das gleiche nun auch für die IAA? Haben die Frauenverbände der Nation nun wirklich die Zügel in der Hand und zerklatschen die Männerträume der Nation wie die Fliege an der Wand? Ich habe ein Schreiben gesehen, aus dem eine Art “Bekleidungspflicht” ausgeschrieben wurde. Die Beine müssen bis über das Knie verdeckt sein, an der Oberweite darf man nicht das Dekollete sehen und der Rücken soll ebenfalls verdeckt bleiben.

messe-hostessen-iaa-2011-20 messe-hostessen-iaa-2011-13 alex-kahl-probefahrer-messe-hostess-iaa-2011

Ich finde das natürlich gut, bei mir stehen ja stets die Fahrzeuge, sprich das Produkt im Vordergrund, auch wenn ich gestehen muss, dass die “Sexy Hostessen”-Beiträge immer noch ein Traffic-Lieferant sind. Aber bevor ihr nun Bluthochdruck bekommt, schaut doch einfach mal auf das heutige Datum ;)