Wer wird Miss Tuning 2013? Wer gewinnt DSDS 2013?

Einer schöne als die andere? Nun, ich enthalte mich da mal, dennoch könnte ich mir einen schlimmeren Job vorstellen als in der Jury zu sitzen. Sitze ich aber gar nicht und somit darf ich auch nicht entscheiden ob nun die 24 jährige Anastasiya oder die 23 jährige Andrea das Rennen macht. Eventuell ist es aber auch die Bibi (23), die Fee (25), oder die Jeanette, die it ihren 26 Jahren übrigens nicht die älteste im Rennen ist. Ein Küken ist mit 19 Jahren die Jenny. Weiter geht es mit Jessica (25), Kathi (20), Kristina (26), Leonie (21), Luise (24), Madlen (22), Naomi (19), Natalia (24), Nina (24), Sabrina (23), Agnieszka (26), Angela (26) and Juliane (23) ihr seht schon – viel zu “begutachten”. Eine Dame, sticht übrigens auf den Fotos von Lisa dermaßen hervor, dass ich nur stark hoffe, dass sie es nicht wird. Da ist die Frage gestattet ob wieder Schminke in der Wendy war, aber ich hab davon ja keine Ahnung und vor allem sitze ich auch nicht in der Jury ;)… und ich muss auch nicht entscheiden ob die Oberweite nun “getunt” ist oder “natürlich” wirkt ;)

miss-tuning-world-2013-01 miss-tuning-world-2013-02

Sonntag um 13 Uhr werden wir wissen, wer Miss Tuning-World 2013 ist und ja, die Entscheidung finde ich persönlich spannender, als die Entscheidung ob nun Lisa Wohlgemuth bei DSDS singt, ob Ricardo Bielecki zurückkommt oder ob Beatrice Egli einfach so gewinnt. Daran glaube ich nämlich inzwischen. Deutschland wählt einen neuen Schlager-Star am Samstag und einen Tag später gibt es dann die Miss Tuningworld 2013 – welche Dame man wohl länger kennt? Welche Dame sich wohl länger im Rampenlicht hält? Das werden wir sehen – oder halt nicht ;). Könnt ihr euch noch an die Namen der letzten Popstars erinnern? Ich frag ja nur… Miss Tuning 2013 war übrigens Frizzi Arnold aus Chemnitz und auch an die erste Miss Tuning  kann ich mich noch gut erinnern, das war nämlich Katharina Kuhlmann.

Fotos: © Lisa – The Car Addict 2013

Ein Gedanke zu „Wer wird Miss Tuning 2013? Wer gewinnt DSDS 2013?

Kommentare sind geschlossen.