Opel All-Inklusive Camping beim Opel Treffen in Oschersleben zu gewinnen!

Opel ist ja noch geiler als ich dachte! Warum? Das sage ich euch jetzt. Wer schon mal auf einem Opel-Treffen war, der weiß wie “weit” der Weg zum nächsten Klo sein kann. Opel selber weiß das wohl auch und so kann nun jeder, der mit seinen drei Freunden, vor Ort sein möchte ein “exklusives All-Inklusive-Camping” gewinnen. Sprich Opel stellt euch nicht nur einen Opel Vivaro, nein: Es gibt auch noch Verpflegung! Damit der Weg zum nächsten Klo nicht so weit ist, gibt es auch noch ein exklusives Dixi-Klo – nur für euch!

opel-campen-oschersleben-all-inklusive-eigenes-dixi-klo

Die große Show in Oschersleben, ihr wisst schon wo Opel einen 800qm großen Stand hat und zahlreiche Highlights bietet, startet schon in der kommenden Woche und wenn ich nicht schon hinfahren würde, dann würde ich nun genau nachfolgendes tun: Ich würde bis zum 23.05.2013 (das ist morgen) eine E-Mail an opel-facebook@opel.de schreiben, drei Freunde (inkl. Namen und Alter) benennen die mit mir mit wollen, ein Foto von mir vor einem Opel machen und den Jungs von Opel schreiben warum ich unbedingt nach Oschersleben will. Klingt einfach, oder? König Zufall oder die Glücksfee entscheidet dann wer luxuriös auf dem Opel-Treffen campieren darf. Viel Glück bei der Verlosung!