Werbung: Geschenkeman – die Anlaufstelle für Kleinigkeiten…

Kennt ihr das nicht auch? Ihr seid irgendwo hin eingeladen und denkt euch “Och, eine Kleinigkeit könnte ich dem Hans schon mitbringen…” oder wenn euch mal wieder jemand geholfen hat? “Och, eine kleine Aufmerksamkeit sollte ich für Jürgen aber noch besorgen…” … dann vergisst man das wieder und steht am Schluss entweder mit leeren Händen vor der Tür oder steht als undankbarer Stoffel in der Agenda.

Ich selber kenne das von mir, ich vergesse nicht nur Geburtstage, Beziehungstage, Vatertage oder was weiß ich, nein ich selber denke mir auch häufiger: “Dem, oder der bringst du noch eine Kleinigkeit mit…” einfach weil die mir einen Gefallen getan haben oder um einfach nur mal zu zeigen, dass man froh ist das es sie gibt.

Guten Freunden gibt man ein Küsschen? Ich mag aber keine Schokolade verschenken! Lieber etwas lustiges, ja eventuell sogar was ausgefallenes und aus dem Grund – und natürlich auch weil ich Kai Bösel mag – stell ich euch heute Geschenkeman vor. Hinter der Seite versteckt sich der coole Typ aus Hamburg und die unterstützte ich gerne.

Ich sag es euch gleich, es sind zahlreiche Kleinigkeiten vorhanden und nein, mir gefallen nicht alle. Aber hier meine Top 5 Geschenkideen aus dem Geschenkeman Sortiment:

Platz 5: Kinder an Bord Aufkleber waren gestern und es interessiert nun auch wahrlich nicht ob der Zögling nun Kevin-Justin oder Chantal heißt. Mit dem Zombie-Aufklebern hier ist man auf jeden Fall total im Trend, oder?

Platz 4: Eine Frühstücks bzw. Butterbrotsdose im Autodesign? Sicherlich nicht nur was für kleine sondern auch für große Kinder!

Platz 3: Eine Straße zum Kleben. Ja wie geil ist das denn? Warum gab es früher sowas noch nicht?

Platz 2: War jetzt alles etwas Auto-lastig, sorry, aber so bin ich halt. Doch nun habe ich die Rubrik verlassen und auf dem zweiten Platz befindet sich nachfolgendes Gadget: Raketenknaller (mit Munition) – weil ich die als Kind so geliebt habe!

Platz 1: Wer wollte nicht schon immer mal ein Suppen-Man sein? Superman ist out! Bei Geschenkeman gibt es den richtigen Löffel, nicht nur für den Suppenkasper. Ich gehe nun stark davon aus, dass Kai Bösel mir zu der nächsten Fahrveranstaltung genau so einen Löffel mitbringt, damit ich mir damit dann die Suppe, die ich mir nun eingebrockt habe, auslöffeln darf.

geschenkeman