Die ersten CGI Fotos vom neuen Opel Insignia 2013

Das Opel den neuen Insignia auf der IAA 2013 zeigen wird war klar, vor kurzem durfte das niederländische Königspaar auch schon eine Concept Fahrzeug sehen und wir? Opel zeigt uns seit gestern auch schon ein paar Fotos:

neuer-opel-insignia-2013-iaa-fotos-bilder-front

Auf dem ersten Foto hat es der Photoshop-Künstler wohl etwas zu gut gemeint, das rechte Rad scheint zu fehlen oder ist Opel fahren nun wirklich sowas ähnliches wie fliegen? Wie dem auch sei, wer genau hinsieht entdeckt einen Startknopf. Keyless Go sollte somit beim Opel Insignia verfügbar sein. Dazu gibt es neue Motoren, neue technische Details uvm. – Kritiker werden über die Playstation ähnlichen Schalter am Lenkrad lästern und eine Überfrachtung in Frage stellen, ich freue mich über das aufgeräumte Dashboard mit der scheinbar einfach zu bedienenden Klimaanlage. Ich habe nämlich ganz gerne viele Tasten direkt an der Hand, damit bleibt der Blick auf der Straße und da gehört er auch hin.

neuer-opel-insignia-2013-iaa-fotos-bilder-innenraum-startknopf

Hier einen Blick auf die Rückleuchte, hat schon Ähnlichkeit mit der Optik vom Opel Cascada, oder?

neuer-opel-insignia-2013-iaa-fotos-bilder-ruecklicht-rueckleuchte

neuer-opel-insignia-2013-iaa-fotos-bilder-heck-stufenheck-fließheckSteht ihm ausgesprochen gut das Heck, die beiden Endrohre formvollendet in die hintere Stoßstange eingefasst, die Chromspange oben wirkt edel und das ganze Heck wirkt bullig. Ja, der neue Opel Insignia trifft genau meinen Geschmack und natürlich wird es auch einen Kombi geben:

neuer-opel-insignia-2013-iaa-fotos-bilder-sportstourer-kombi

Ich freue mich auf die IAA 2013 und natürlich auch auf den neuen Opel Insignia, ob es wohl auch wieder einen Opel Insignia OPC geben wird? Ich glaube schon, ach was sage ich – da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!

Fotos: © Opel Deutschland / GM 2013

2 Gedanken zu „Die ersten CGI Fotos vom neuen Opel Insignia 2013

  1. auch schon gemerkt wie “unnatürlich” die bilder daherkommen… ;-)
    find ich allzu oft sehr schade und muß nicht sein !
    naja, die realität vor der haustür ist ja nicht weit…

Kommentare sind geschlossen.