Das Formel 1 Gewinnspiel – präsentiert von Mobil 1! McLAREN Mercedes Lenkrad zu gewinnen!

Eigentlich mag ich keine Gewinnspiele. Denn inzwischen gibt es ja unzählige im Internet und eigentlich wollen alle auch immer nur das eine: E-Mail-Adressen, Kontaktdaten usw. Aus dem Grund veranstalte ich normalerweise auch keine Gewinnspiele mehr, es sei denn: Ich bestimme die Regeln. Bei diesem Gewinnspiel, geht es nicht um E-Mail-Adressen, es geht auch nicht um Kontaktdaten und ihr sollt anschließend auch gar keine Probefahrt mit irgendeinem Fahrzeug machen! Dieses Gewinnspiel soll einfach nur (insg. 4) Formel 1 (am besten in dem Fall vom McLaren Mercedes Team) glücklich machen.

Worum geht es? 

Um ein Lenkrad! Einen Platz hinter einem echten Lenkrad von einem Formel 1 Boliden können wir euch leider nicht verschaffen, aber ein MP4-27 Formel-1 Lenkrad im Maßstab 1:4 für den Schreibtisch, das Regal, den Wohnzimmerschrank etc. können wir euch anbieten. Insgesamt gibt es 4 Lenkräder zu gewinnen, somit wird es am Ende auch vier Gewinner geben! Präsentiert wird das Gewinnspiel von unserem Sponsor Mobil 1!

vodafone-mercedes-benz-formel-1-lenkrad-gewinnspiel-2013

Was müsst ihr dafür tun?

Einfach nachfolgende Frage beantworten und mir eine e-Mail an gewinnspiel@rad-ab.com schicken:

Was findet zur Zeit in Frankfurt statt?

Antwort A: Die IAA 2013?

Antwort B: Die IBB 2013?

Wo ist der Haken?

Der Einsendeschluss ist der 29.09.! Ansonsten? Es gibt keinen! Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt und nach der Adresse gefragt. Nicht von einer Agentur, nein tatsächlich von uns. Die Versandkosten werden natürlich auch bezahlt. Ein ganz sauberes Gewinnspiel also – mit einem Zweck: Vier Personen etwas glücklicher zu machen! Ihr müsst also nicht eure Niere, eure Leber oder eure Seele an den Gewinnspiel-Teufel verkaufen, hier läuft alles ganz sauber und fair ab.

Wer sind wir?

Dieses Formel 1 Gewinnspiel wird zusammen mit Moritz vom Automobil-Blog veranstaltet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, wer meckert wird… ach lassen wir das ;). Bedanken möchte ich mich noch mal bei dem Sponsor Mobil 1, denn solche Gewinnspiel-Preise verlose ich dann in der Tat sehr gerne.