Eigentlich mag ich keine Gewinnspiele. Denn inzwischen gibt es ja unzählige im Internet und eigentlich wollen alle auch immer nur das eine: E-Mail-Adressen, Kontaktdaten usw. Aus dem Grund veranstalte ich normalerweise auch keine Gewinnspiele mehr, es sei denn: Ich bestimme die Regeln. Bei diesem Gewinnspiel, geht es nicht um E-Mail-Adressen, es geht auch nicht um Kontaktdaten und ihr sollt anschließend auch gar keine Probefahrt mit irgendeinem Fahrzeug machen! Dieses Gewinnspiel soll einfach nur (insg. 4) Formel 1 (am besten in dem Fall vom McLaren Mercedes Team) glücklich machen.

Worum geht es? 

Um ein Lenkrad! Einen Platz hinter einem echten Lenkrad von einem Formel 1 Boliden können wir euch leider nicht verschaffen, aber ein MP4-27 Formel-1 Lenkrad im Maßstab 1:4 für den Schreibtisch, das Regal, den Wohnzimmerschrank etc. können wir euch anbieten. Insgesamt gibt es 4 Lenkräder zu gewinnen, somit wird es am Ende auch vier Gewinner geben! Präsentiert wird das Gewinnspiel von unserem Sponsor Mobil 1!

vodafone-mercedes-benz-formel-1-lenkrad-gewinnspiel-2013

Was müsst ihr dafür tun?

Einfach nachfolgende Frage beantworten und mir eine e-Mail an gewinnspiel@rad-ab.com schicken:

Was findet zur Zeit in Frankfurt statt?

Antwort A: Die IAA 2013?

Antwort B: Die IBB 2013?

Wo ist der Haken?

Der Einsendeschluss ist der 29.09.! Ansonsten? Es gibt keinen! Die Gewinner werden per e-Mail benachrichtigt und nach der Adresse gefragt. Nicht von einer Agentur, nein tatsächlich von uns. Die Versandkosten werden natürlich auch bezahlt. Ein ganz sauberes Gewinnspiel also – mit einem Zweck: Vier Personen etwas glücklicher zu machen! Ihr müsst also nicht eure Niere, eure Leber oder eure Seele an den Gewinnspiel-Teufel verkaufen, hier läuft alles ganz sauber und fair ab.

Wer sind wir?

Dieses Formel 1 Gewinnspiel wird zusammen mit Moritz vom Automobil-Blog veranstaltet. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, wer meckert wird… ach lassen wir das ;). Bedanken möchte ich mich noch mal bei dem Sponsor Mobil 1, denn solche Gewinnspiel-Preise verlose ich dann in der Tat sehr gerne.