Creme 21: Das hier ist die Route 2013!

Heute habe ich die Route zur Creme 21 erhalten, gelesen und gelacht… laut gelacht! Das Lied “Sauerland” in Spotify gesucht und diesen Beitrag hier geschrieben:

Am 25.09.2013 treffen sich die Teilnehmer am Circuit de Spa-Francorchamps, das hatte ich hier ja schon prophezeit, am nächsten Tag startet die Creme 21 dann auch genau von dort und es geht durch Lennestadt in Richtung…. Willingen! Sauerlandstern! Ole, Ole… – Jan bekommt nun schon eine Krise, denn ich werde das Mixtape machen! DAS Mixtape für unsere Creme 21 Tour! Ich muss mir da noch einen Plan B einfallen lassen, denn Jan will da wohl Bandsalat zubereiten.

Nach einer (vermutlich kurzen) Nacht in Willingen geht es dann durch zunächst nach Warstein. Da Reisende Warstein nach Möglichkeit meiden sollen (ihr wisst schon die Legionellen) bremsen wir da nur kurz durch und fahren am Möhnesee vorbei zur Twistetalsperre. Eventuell werden wir auch mit gezielten Gas-Stößen die Legionellen vertreiben? Am Edersee war ich letztens noch, dort wurde der Film “Schlussmacher” von und mit Matthias Schweighöfer gedreht. Dort fiel ein Mercedes-Benz von der Talsperre, diese Szene wollen wir nicht nachdrehen. Drehen werden wir das Lenkrad vom Audi 200 Turbo bis zum Kurpark in Bad Wildungen.

Am Samstag geht es dann nach Rüsselsheim und am Sonntag ist das Endziel Dudenhofen! Was ist dort? Das Opel Testzentrum! Weil ich da noch nie war, freue ich mich, dass ich endlich mal dort reinschauen darf und hoffe auf eine Runde über die Teststrecke. Eigentlich wollten Jan und ich ja mit einem Smoking / Anzug fahren, doch jetzt wo ich weiß, dass es zum Sauerlandstern geht, habe ich da doch noch eine etwas andere Idee ;)

creme-21-die-route-2013

Damit habe ich den Haarneider von “Team Nordschleife” schon mit der Haarlänge geschlagen… die beiden haben sich nämlich professionelle Hilfe geholt, hatten wohl doch etwas Angst: