Ich habe mir nun tatsächlich wegen GT6 eine PS3 gekauft?

GT – also Gran Turismo war damals der Grund, warum ich mir eine Playstation 2 gekauft habe. GT6 – also Gran Turismo 6 – ist nun der Grund, warum ich mir gestern die Playstation 3 gegönnt habe. Wie ihr seht, muss es diesmal gar nicht das neuste Gerät sein, denn sonst hätte ich ja vermutlich auch auf die PS4 warten können. Wie dem auch sei. Nun haben wir hier im Haus auch eine Playstation 3 und ich freue mich tierisch ab dem 06.12.2013 das neue Spiel Gran Turismo 6 spielen zu können. Ganz besonders freue ich mich auch auf die Concept-Studien, die teilweise ja nur virtuell gezeigt werden. Mercedes-Benz hat seine Studie ja nun in Sunnyvale gezeigt, bei der Eröffnung des neuen Design-Centers. Jan Gleitsmann war vor Ort und deswegen kann ich euch von diesem Concept-Fahrzeug auch nachfolgende Fotostrecke zeigen. Zeigen möchte ich euch jetzt aber erst noch das kurze Interview mit Bastian Baudy, einem Designer von Mercedes-Benz der eben auch für dieses Concept-Fahrzeug verantwortlich war – in dem Video versteckt sich natürlich auch das Concept-Fahrzeug, welches meiner Meinung nach übrigens schon die Dachhaut zeigt vom zukünftigen Mercedes-Benz GT – weitere Informationen zu dem Concept-Fahrzeug von Mercedes-Benz findet ihr übrigens hier: klick

So, genug der Worte, oder? Ihr wollt doch auch nur Bilder sehen, so ein Design muss man ja auch gar nicht wirklich erklären, sondern man muss es empfinden:

mercedes-benz-amg-gt-vision-granturismo6-ps3-playstation-3-gt6-01

mercedes-benz-gt-vision-bremsenmercedes-benz-amg-gt-concept-gt6

mercedes-benz-amg-gt-gt6

mercedes-benz-amg-gt-vision-gt6-heck

mercedes-amg-gt-vision-concept-gt6-granturismo6

mercedes-studie-gt-2014

Fotos aus dem Innenraum gibt es leider nicht, die Felgen scheinen auch irgendwie “auf den Reifen” aufzuliegen – doch wir reden hier ja auch nicht (direkt) um ein Fahrzeug was so demnächst auf unseren Straßen rollt, sondern nun sich erstmal durch GT6 trollt und darauf freue ich mich – wie Bolle – jüngst zu Pfingsten. Was sehe ich von diesem Modell in zukünftigen Mercedes-Fahrzeugen? Die Dachhaut, die sehen wir genau so in der Form wieder beim zukünftigen Mercedes-Benz AMG GT, da bin ich mir ziemlich sicher und sehr freuen würde ich mich über die Tankdeckel, die einfach nur phantastisch aussehen, da wird ja der Tankvorgang zum Genuss! Trennen muss man sich vermutlich von den geilen Felgen und natürlich auch von der Knight-Rider-Beleuchtung im Frontgrill. Den persönlich finde ich übrigens großartig. Groß und ganz und gar nicht artig… Ab dem 06.12. fahre ich dann die Studie im Spiel, wenn ich es bis dahin geschafft habe die Playstation 3 anzuschließen ;).

2 Gedanken zu „Ich habe mir nun tatsächlich wegen GT6 eine PS3 gekauft?

  1. Fotos vom Innenraum gibt`s nicht? Aber sag mal – Der Spoiler ist auf einem Foto draussen, auf dem anderen nicht … Ging da nicht in der zwischenzeit die Tür auf, wo einer eingestiegen ist und `n Knöpfchen gedrückt hat (…) und man dann eine Aufnahme vom Innenraum hätte machen können? ;) Naja, im Spiel wird man ja einen interessanten Innenraum präsentiert kriegen :)

Kommentare sind geschlossen.