#MBRT14 – Tag 4 – von Louisville nach Detroit!

8 Autos, 8 Bundesstaaten, 4 Tage, über 2500 Meilen und nun? Nun ist alles vorbei? Das wars? Das war MBRT14? Wer nun hofft, dass er hier Storys lesen könnte über Polizeikontrollen, Verfolgungsjagden, Rennszenen auf der Interstate oder von Unfällen – den muss ich enttäuschen. Selbst die prophezeite Wetterkatastrophe hat uns verschont. Auf dem Weg von Louisville nach Detroit wurde es zwar spürbar immer kälter, aber ein Wetterchaos haben wir nicht miterlebt. Glück gehabt! Defekte gab es beim MBRT14 auch keine!

Einen kleinen Steinschlag im blauen “Lifestyle” CLA gibt es zu vermelden. That´s all! Am letzten Roadtrip Tag ging es früh morgens los, den Gesichtsausdruck von dem Starbucks-Mitarbeiter wird vermutlich keiner von uns vergessen. Kurz nach Ladenöffnung fuhren 8 nigelnagelneue Mercedes-Benz Fahrzeuge auf den Parkplatz und 17 Leute stürmten den Starbucks.

20140113-060054.jpg

Einer trank einen Skinny-Vanilla-Latte. Ich? Ich fuhr mit Markus Jordan rüber zur Tankstelle um den Cola-Vorat aufzufüllen. Den Verbrauch der Fahrzeuge kann ich gar nicht beziffern, da wir die Fahrzeuge häufiger getauscht und somit gewechselt haben. Was ich sagen kann, dass mein persönlicher Cola Verbrauch hier auf ca. 5 Liter pro Tag gestiegen ist. Das ist nicht Gesund! Das sollte manlassen!

20140113-060127.jpg

Am letzten Tag fuhr ich natürlich auch wieder zusammen mit meinem Freund Omar Rana (FastLaneDaily) und wir teilten uns die Fahrt wieder perfekt ein! Er hat zuerst geschlafen, anschließend ich und weil wir das führende Fahrzeug waren – also die Gruppe geführt hatten. Müsst ihr nun z.B. rüber gehen zu Kölnformat, Justtravelous, GTSpirit oder MBPassion um euch dort die Fotos anzusehen.

20140113-060145.jpg

Bis dahin hier noch ein paar iPhone Shots von mir und Fotos die Omar bzw. Des von mir gemacht haben. Was bleibt zu sagen? Wenn ich ein paar ruhige Minuten finde werde ich noch mal eine Bildergalerie erstellen zum MBRT14, denn jetzt beginnt der Messestress: Die nächsten Tage wird es hier #NAIAS2014 News hageln und Mercedes-Benz wird mit 3 Beiträgen nicht zu kurz kommen! Ich möchte mich bei allen bedanken, die den MBRT14 zu dem gemacht haben was er wurde – einen Roadtrip den ich so schnell nicht vergessen werde.

Bei McDonalds durfte ich nicht rein, schließlich hatte ich kein T-Shirt an ;)

20140113-060201.jpg

20140113-060214.jpg

20140113-060224.jpg

20140113-060232.jpg

20140113-060241.jpg

20140113-060251.jpg