Der Roadtrip-Mai 2014! 3 Geschichten in der aktuellen Woche…

Morgen um 8:05 geht für Mikhail BeviezachichkanndenNachnameneinfachnichtschreiben der Flieger in die USA. Dort wird er mit einem Bentley knapp 2000 Meilen durch das Land rollen, gleiten, schweben. Klingt toll, oder? Fahren wird er einen Bentley Continental GTC V8S und mit dem geht es dann von L.A nach San Diego, anschließend nach Palm Springs, Las Vegas, durch das Death Valley nach Santa Cruz um dann irgendwann in San Francisco anzukommen. Auf seinem Blog NewCarz und unter dem Hashtag #BentleyRT könnt ihr seinen – ganz persönlichen – Roadtrip wohl verfolgen.

Den Bentley bin ich auch schon gefahren, hier gibt es meinen Bentley Continental GTC V8 Fahrbericht und wer sich eher für den W12 interessiert darf hier weiterlesen.

bentley-continental-gtc-v8-test-seite

Ein anderer Roadtrip läuft bereits, ebenfalls mit einem Unternehmen aus dem VAG-Stall. Audi stattete Sebastian und Can mit zwei potenten Fahrzeugen aus. Einem Audi RS5 Cabrio und einem Audi R8 Spyder und mit denen düsen die beiden (zusammen mit Frauen) durchs Gebirge. Sebastian hat extra eine “Live-Seite” aufgemacht, auch wenn der Live-Charakter sich derzeitig noch in Grenzen hält. Vermutlich sind die 4 mit fahren und drehen beschäftigt. Das kenne ich, da bleibt wenig Zeit für Live-Postings. Gespannt bin ich wie ein Flitzebogen auf das Video.

audi-world-of-quattro-alpen-tour-2013-jens-stratmann-audi-blog-rad-ab-com-03

Alle guten Dinge sind 3? Ich fahre … kleiner Scherz! Nein, ich übernehme am Mittwoch ein Auto aus der VAG-Flotte und fahre damit dann von München zum Wörthersee. Warum? Der Grund ist das 33. GTI-Treffen am legendären Wörthersee und ich habe da noch einen Auftrag zu erfüllen. Also bei mir gibt es Bilder vom Wörtherseetreffen 2014 ohne die legendären Fotos aus dem GoGo-Zelt, sorry dafür.

3 Trips die unterschiedlicher nicht sein könnten, alle noch im Mai… der Wonnemonat wird zum Roadtrip-Monat!

2 Gedanken zu „Der Roadtrip-Mai 2014! 3 Geschichten in der aktuellen Woche…

Kommentare sind geschlossen.