Audi hat den Audi RS7 nachgeschärft…

Audi hat den Audi RS7 nachgeschärft. Die Scheinwerfer der coupéhafte Limousine sind neu entwickelt, die Stoßstange zeigt sich neu designed und das ganze Fahrzeug zeigt sich etwas schärfer gezeichnet. Unangetastet zeigt sich der 560 PS starke 4.0 Liter V8 Biturbo der auch weiterhin für den Vortrieb sorgt. Die Bestellbücher sind ab Herbst geöffnet, der Preis startet bei etwas über 113.000 Euro.

audi-rs7-facelift-2014-front

audi-rs7-facelift-2014-heck

Was soll ich sagen? Sieht gut aus, aber wie schon gestern erwähnt finde ich auch hier den Claim Vorsprung durch Technik nicht passend. Eventuell bin ich aber auch nur zu verwöhnt bzw. habe zu hohe Anforderungen.

Fotos: © Audi 2014

Ein Gedanke zu „Audi hat den Audi RS7 nachgeschärft…

Kommentare sind geschlossen.