Porsche tritt in Le Mans an – doch ich tippe auf…

…einen ganz anderen Rennstall! Am 14. Juni 2014 geht Porsche nach 16 Jahren Abwesenheit wieder in der Prototypenklasse LMP1 des 24-Stunden-Rennens von Le Mans an den Start. Mit 16 Gesamtsiegen war bei dem Langstreckenklassiker bis heute kein Automobilhersteller erfolgreicher und somit darf man gespannt sein wie die Rückkehr zum ca. 13,5 km langen Circuit des 24 Heures südlich der Stadt Le Mans gelingen wird und wie sich Porsche z.B. gegen Audi durchsetzt. Ihr braucht dafür übrigens nicht nach Frankreich reisen, neben einem Livestream gibt es auch alle Informationen auf dem Mobile-Geeks Live-Hub, denn gemeinsam mit Audi und LG bringen die Mobile-Geeks das Rennen ins Netz. Ich tippe übrigens auf Toyota, es bleibt also spannend!

2014-Porsche-Motorsport-Porsche-919-Hybrid-Head-On-Doors-Open 2014-Porsche-Motorsport-Porsche-919-Hybrid-Profile-Left

Fotos: © Porsche 2014