Europcar #movingmyway: VW Golf GTI oder R, Land Rover Defender oder Jaguar F-Type Cabrio mieten / gewinnen

Achtung: Der nachfolgende Beitrag ist Werbung! Werbung für ein Gewinnspiel! Werbung kann aber auch Spaß machen und Fahrspaß mit sich bringen, also lest ruhig weiter:

Fahrspaß kann man haben, Fahrzeuge die Fahrspaß bringen kaufen und jetzt auch bei Europcar mieten. Wobei, wieso jetzt erst? Europcar hatte schon immer gute, praktische und teilweise auch attraktive Fahrzeuge in der Flotte, jetzt kommt mit der Prestige-Flotte noch etwas mehr Schwung in die Bude.

movingmyway-europcar-gewinnspiel-jaguar-ftype

Ab sofort stehen in ausgewählten Europcar-Filialen Fahrzeuge zur Verfügung mit denen man schöner und teilweise auch etwas schneller von A nach B kommen kann. Wenn der Weg auch mal das Ziel sein darf, dann ist man z.B. mit einem Jaguar F-Type Cabrio richtig unterwegs. Der frische Luft, der Wind um die Nase und das rotzende Geräusch der Auspuffanlage. Eine Symphonie für die Sinne und ja – sowas ist für mich Fahrspaß!

movingmyway-europcar-gewinnspiel-golf-r

Fahrspaß bedeutet für mich aber auch mit einem VW Golf R die Kurven zu räubern, toll wie dieser unscheinbare Kompaktwagen auf der Straße liegt und gleichzeitig einigen Sportwagen leistungstechnisch die Schau stiehlt. Wenn die 300 PS nach vorne galoppieren und es in der Magengegend anfängt zu kribbeln, ja dann stellt sich bei mir auch die Frage: Nehme ich noch einen kleinen Umweg um die Fahrzeit zu erhöhen?

movingmyway-europcar-gewinnspiel-golf-gti

Okay, man kann auch kleiner einsteigen, wie wäre es z.B. mit dem VW Golf GTI, als 230er Performance Version stehen hier 230 PS an der Vorderachse zur Verfügung. Fahrspaß bedeutet für mich also: entweder offen oder möglichst schnell unterwegs zu sein, für andere mag aber auch ein Land Rover Defender der Quell der Freude sein. Auch den kultigen Geländewagen kann man nun bei Europcar mieten oder… UND JETZT KOMMT ES: Für eine Woche gewinnen!

movingmyway-europcar-gewinnspiel-landrover-defender

Europcar veranstaltet zur Zeit ein ganz einfaches Gewinnspiel. Ihr müsst einfach nur ein paar Regeln beachten und Fotos posten die euren ganz persönlichen Fahrspaß zeigen. Ich mache euch das auf meinem Instagram-Kanal ab heute einfach vor (nehme aber, da ich in der Europcar-Jury sitze nicht am Gewinnspiel teil).

Hier die Grundregeln: “Lade Dein Foto bei Facebook, Instagram oder Twitter öffentlich mit diesen Hashtags hoch: #movingmyway + #europcar + Dein Wunschauto, also #ftype oder #defender oder #golfr oder #golfgti.” – die Fotos sollte man öffentlich posten, denn sonst wird man a) nicht gefunden und b) bekommt man nicht die 25 Likes die man braucht um sich zu qualifizieren. Das Gewinnspiel läuft bis zum 27.08.2014 – anschließend sucht eine Jury (ihr wisst schon wer da auch dabei ist) das Gewinnerbild aus.

Weitere Informationen, eure Bilder, andere Bilder gibt es auf der speziellen Micro-Site von Europcar zum Gewinnspiel. Ihr möchtet noch einen speziellen Tipp von mir? Nutzt Instagram, da dürfte es ggf. am einfachsten sein die 25 Likes zu bekommen oder ihr nehmt Facebook und bringt eure Freunde bei der Fahrfreude mit ins Spiel. Tobt euch aus, seid kreativ, macht was raus. Eine Woche Fahrspaß liegt vor euch… und wer nicht gewinnt, der muss nicht traurig sein, denn der automobile Fahrspaß ist nicht nur käuflich sondern auch temporär zu mieten.

Ihr habt immer noch keine Ahnung was ihr tun sollt? Ihr wisst nicht welche Fotos ihr nehmen könnt? Dann schaut euch doch einfach auch mal die anderen Support-Beiträge zu dem #movingmyway Gewinnspiel von Europcar an: Bjoern Habegger (Instagram), Jan Gleitsmann (Instagram) und weitere werden folgen, also merkt euch einfach das Hashtag (Schlagwort) #movingmyway und schaut was die anderen so einreichen, lasst euch inspirieren und eventuell findet ihr ja sogar dank Europcar neue “Bekanntschaften im Netz” mit den gleichen Vorlieben.

Ein Gedanke zu „Europcar #movingmyway: VW Golf GTI oder R, Land Rover Defender oder Jaguar F-Type Cabrio mieten / gewinnen

  1. Verdammt. Leider zu spät gesehen, dass man 27 oder älter sein muss. Aber es wird ja ein anderes Fahrzeug zur Verfügung gestellt.

Kommentare sind geschlossen.