On the Road again: Thomas fährt im BMW M6 nach Paris!

Ich packe meine Sachen und nehme mit: Ein MacBook, ein Ladekabel, eine Kamera, noch eine Kamera, noch eine Kamera, ein Stativ, ein Ladekabel, noch ein Ladekabel, noch ein Ladekabel, Speicherkarten, Anzug, Unterwäsche, Pullover, Objektiv, Maus, Tablet, Medikamente, Mikrofon, Funkstrecke, noch ein Mikrofon, noch mehr Kabel, Batterien, Zahnbürste, Unterwäsche und das ganze natürlich recht kompakt gepackt, denn ich fliege ja nach Paris. Mir graut es jetzt schon wieder vor der Sicherheitskontrolle, denn mit einem Koffer der mehr Kabel beinhaltet als Otto-Normal zu Hause hat, wird man immer kontrolliert.

bmw-m6-roadtrip-paris-thomas-gigold-bmw-blog-1

Diese Sorgen dürfte Thomas nicht haben, er fährt nämlich gerade in einem BMW M6 nach Paris – in die Stadt der Automobilen Liebe – und macht dabei noch einige wunderschöne Umwege. Woher ich das weiß? Er bloggt darüber (auf Deutsch und auf Englisch), also seht selbst wo er sich gerade so befindet, was er erlebt und vor allem was er sieht und ich glaube da steht derzeitig auch noch ein Fahrzeugwechsel an…

Was ich in Paris so sehe, das seht ihr demnächst auch. Hier und woanders…

Foto: © Thomas Gigold