Wenn aus Dirty Dancing – Dirty Driving wird…

Anzeige

„Heute habe ich mich großartig amüsiert, nein, so habe ich mich noch nie zuvor gefühlt, ja ich schwöre es ist die Wahrheit und ich verdanke alles dir. Ich habe so lange gewartet, jetzt habe ich schließlich jemanden gefunden, der bei mir bleibt. Du bist das Einzige von dem ich nicht genug kriegen kann also werde ich dir etwas sagen, dies könnte Liebe sein, weil ich mich großartig amüsiert habe, ich habe mich noch nie so gefühlt,ja ich schwöre ich sage die Wahrheit, und ich verdanke alles dir! Mit meinem Körper und meiner Seele will ich dich mehr, als du jemals wissen wirst, also werden wir es einfach gehen lassen, sei nicht ängstlich die Kontrolle zu verliere und ja, ich weiß was du denkst, wenn du sagst: „Bleib bei mir heute Nacht“.“

Na? Kommt bekannt vor? Nein? Dann hat RTL noch nicht oft genug Dirty Dancing wiederholt, den Film mit Patrick Swayze und Jennifer „Baby“ Grey.

Der Film kam 1987 in die Kinos und hiermit verkünde ich feierlich, dass ich mich damals sofort in „Baby“ verliebt habe und das nicht weil sie eine Wassermelone getragen hat. Der Soundtrack von dem Film ist nicht minder bekannt und beliebt wie der Film, der inzwischen ja schon mehr als nur einen Kultstatus verliehen bekommen hat. Das Titellied (I’ve Had) The Time of My Life wurde im Duett von Bill Medley und Jennifer Warnes gesungen und die Komponisten bekamen für genau diesen Song einen Oscar.

mercedes-benz-s-klasse-coupe-s63-amg-jens-stratmann-12

Nun ist das Lied wieder da. In einem Werbeclip. Wir sehen einen Mercedes-Benz Actros und ein Mercedes-Benz S-Klasse Coupé und was passiert wenn die beide ein kleines, schmutziges Tänzchen wagen? Das seht ihr in diesem kurzem Webclip hier:

Aus Dirty Dancing wurde Dirty Driving und ich bin gespannt ob das neue Baby auch so viele Verehrer findet wie damals Jennifer Grey, die heute übrigens immer noch eine sehr attraktive Frau ist.

Verbrauchsdaten:

Mercedes-Benz S-Klasse Coupé: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 11,9-8,3 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 279-193 g/km

Vito: Kraftstoffverbrauch kombiniert: 6,8-5,7 l/100 km | CO2-Emissionen kombiniert: 179-149 g/ km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen (www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs sowie Abweichungen von den angegebenen Werten hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug und anderen Faktoren (wie z.B. Räder- oder Reifenwahl) ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.