Tachovideo Opel Adam S – Pocket Rocket oder Lahme Socke?

Wie sich der Opel Adam S fährt habe ich ja bereits beschrieben. Ein ausführliches Ausfahrt.TV Review kommt natürlich auch noch. Als kleiner Anheizer, quasi live aus Portugal, schon mal ein Adam S Tachovideo. Ich hab mich verschaltet, bzw. war zu langsam, hab die Gänge nicht optimal ausgefahren, denn ansonsten wäre er wohl noch einen Ticken schneller gewesen. Von 0 auf 100 km/h geht es wohl innerhalb von 8,5 Sekunden. Vermutlich mit weniger Gewicht an Bord und auch nicht mit den 18″ Felgen, aber irgendwas ist ja immer:

Weitere Informationen zum Opel Adam S gibt es hier: Fahrbericht Opel Adam S

Opel-Adam-S-Test-Fahrbericht-Jens-Stratmann-Kritik-Meinung-Informationen-88

Ein Gedanke zu „Tachovideo Opel Adam S – Pocket Rocket oder Lahme Socke?

Kommentare sind geschlossen.