Fehler darf man machen, denn schließlich kann man aus diesen lernen. Ich habe einen Fehler gemacht bei der Moderation zum Opel Adam S Video und zwar geht es um das Thema Auftrieb und Abtrieb. Ich habe die Zahlenwerte durcheinander gebracht. Das kann, darf aber nicht, passieren. Während der normale Opel Adam 300 Newton Auftrieb erzeugt, gibt es beim Opel Adam S 100 Newton Abtrieb. Sprich der neue Heckspoiler ist für 400 Newton gut. Na? Alles verstanden? Eigentlich auch scheiss egal, andere schreiben was von Newtonmeter, andere erzeugen Auftrieb. Wichtig ist doch das rüber kommt was der Heckspoiler da hinten macht: Er drückt das Fahrzeugheck auf die Straße. Bei höheren Geschwindigkeiten. Ob ich noch mehr Fehler gemacht habe? Bestimmt, aber sucht doch selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

opel-adam-s-fahrbericht-test-probefahrt-meinung-kritik-fotos-jens-stratmann-3

Weitere Informationen zum Opel Adam: Fahrbericht Opel Adam S, kurzes Video zum Opel Adam S, Opel Adam S Tachovideo.