Deutschland sucht den Super-Kombi: VW Golf R Variant!

Auf der Suche nach dem Super-Kombi, da muss man sich ja die Frage stellen: Brauche ich viel Platz oder viel Leistung? Eine gute und günstige Mischung bekommt man ja z.B. beim Seat Leon ST den es ja auch als Cupra gibt oder wie wäre es mit dem Skoda Octavia RS als Kombi?

vw-golf-r-variant

Wenn es aber etwas mehr Leistung sein darf, dann sollte man sich mal den VW Golf Variant in der R-Version ansehen. Weitere Fakten zum Fahrzeug gibt es in diesem kleinen Video:

vw-golf-r-variant-video

Ein Kommentar zu “Deutschland sucht den Super-Kombi: VW Golf R Variant!

  1. Hallo,
    ihr habt von AUSFAHRT TV einen super Bericht auf You tube über den Scirocco R gemacht !! Respekt!!
    könnt ihr so einen tollen Bericht auch mal über den Golf 7 R machen?
    Das Auto hat unheimlich viel Potenzial…

    MfG
    Stefan Römhild

Kommentare sind deaktiviert.