Audi TTS Roadster mit 310 PS – 0-100 km/h inkl. Soundcheck (Video)

Der Audi TTS Roadster ist ab Werk mit 6-Gang-Handschaltung und quattro-Antrieb ausgestattet, S tronic gibt es gegen Aufpreis. Außerdem Serie sind ein elektrisches Windschott, S-Sportsitze, das adaptive Fahrwerk „magnetic drive“, welches man über das ebenso serienmäßige „drive select“ steuert. Über schaltbare Klappen in der 2-flutigen Abgasanlage kann man den Motorsound verändern.

2015-Audi-TT-Roadster-Fahrbericht-Test-Meinung-Jens-Stratmann-243

Wir hatten alles. Das volle Programm und mit dem Audi TTS Roadster ging es dann über Mallorca. Der Preis vom Audi TTS Roadster ist übrigens genauso heiß wie die Bremsen nach der Tour über den Coll de Sollér. Über 52.300 Euro muss man investieren, der Testwagen hatte einen Preis von knapp 66.000 Euro. Seht hier die Beschleunigung von 0-100 km/h:

2 Kommentare zu “Audi TTS Roadster mit 310 PS – 0-100 km/h inkl. Soundcheck (Video)

Kommentare sind deaktiviert.