Jo´s Kfz-Service aus Berlin macht den Nissan Evalia (NV200) scharf…

„17 Tage und rund 200 Arbeitsstunden haben die Schrauber von Jo’s Kfz-Service aus Berlin gebraucht, damit aus dem Evalia der „perfekte Fan Van“ wird. Das Exterieur des Einzelstücks glänzt mitsamt Felgen in einem auffälligen Blauton. In Kombination mit der weißen Beklebung, einer speziell für Fahrzeuglack entwickelten witterungsresistenten Folie, erstrahlt der Nissan Evalia Fan Van so in den klassischen Farben der UEFA Champions League. Während das UEFA Champions League Logo auf der Haube platziert ist, ziert der aus acht Sternen bestehende UEFA Champions League Ball die Seiten des Fahrzeugs.“

nissan-nv200-fan-van-evalia-1

„Im Inneren verfügt der Evalia Fan Van über zwei Einzelsitze mit Armlehnen vorn sowie eine Doppelsitzbank und einen Einzelsitz hinten, allesamt bezogen mit elegantem weißen Leder. Blaue Elemente zieren die Seiten der Sitze und spiegeln so auch im Innenraum die typische Farbgebung der UEFA Champions League wider.“

nissan-nv200-fan-van-evalia-2

„Wer es nicht mehr rechtzeitig zum Spiel nach Hause oder ins Stadion schafft, verpasst im Evalia Fan Van trotzdem nichts. Einfach den nächsten Rastplatz ansteuern und schon kann das Spiel losgehen: Neben zwei 7,5-Zoll-Monitoren in den Kopfstützen der Vordersitze ist ein ausfahrbarer 32-Zoll-TV-Flachbildschirm mit der Heckklappe des Fahrzeugs verbunden. Für Unterhaltung vor und nach den Spielen ist ebenfalls gesorgt: Denn an Bord ist auch eine Spielekonsole. Alle Multimediaelemente können durch einen zentralen Knopf ein- und ausgeschaltet werden. Die Stromversorgung erfolgt durch eine Brennstoffzelle im Heck des Fahrzeugs. Bei zusätzlichem Bedarf steht eine weitere Steckdose an Bord für externe Stromversorgung zur Verfügung.“

nissan-nv200-fan-van-evalia-4

„Von den Qualitäten des Nissan Evalia Fan Van können sich demnächst die Gewinner eines Gewinnspiels überzeugen. Die Teilnahme erfolgt unter www.nissan.de/fanvan. Der Preis ist eine Fahrt im Nissan Evalia Fan Van zu einem Heimspiel einer deutschen Mannschaft in der UEFA Champions League. Der Gewinner darf zwei Freunde mitnehmen, wird vor der eigenen Haustüre abgeholt, genießt im Evalia Fan Van die Vorberichterstattung und ist bei einem Spiel der UEFA Champions League live dabei.“

Klingt richtig geil, oder? Okay, eine Einschränkung gibt es dann doch noch, denn: „Ein Kamerateam wird die Fans dabei auf ihrer Reise begleiten und einen individuellen Spot produzieren, der jeweils am Abend vor der Live-Übertragung im TV ausgestrahlt wird.“ – So wird das Gewinner-Trio zum Werbestar, wer damit kein Problem hat, oder gar noch darauf steht, na der sollte sich nun aber beeilen. Unter uns? So gefällt mir der NV200 optisch sogar richtig gut. Was ein paar andere Felgen und etwas Farbe doch so ausmachen können, schon wird aus der grauen Maus eine Alternative für diejenigen die viel Platz benötigen und / oder ein Fahrzeug mit Schiebetüren suchen. Diese Multimedia-Anlage mit TV und Sofa bräuchte ich natürlich nicht, aber die Optik sagt mir schon zu. Also ich wäre für eine Champions-Leaque Edition in der Farbe, mit dem Endrohr, mit den Felgen, mit den Seitenschwellern und dem Interieur. Den Dachträger und die Dachbox würde ich dann noch weglassen, da komme ich mit meinen 1,75 m sowieso nicht dran.

Quelle: Nissan 2015 / Fotos © Nissan 2015

3 Kommentare zu “Jo´s Kfz-Service aus Berlin macht den Nissan Evalia (NV200) scharf…

Kommentare sind deaktiviert.