Genf 2015: Nissan zeigt den Nissan Sway

“Innovationen in Design und Produktplanung bilden die Grundlage für zwei der größten Erfolgsgeschichten, die es in der jüngeren Vergangenheit in der Automobilbranche gegeben hat: die der Nissan Crossover-Bestseller Qashqai und Juke.”

nissan-sway-genf-2015-1-2

Das vermeldet Nissan und stellt selbst die Frage: “Was wäre, wenn Nissan dieses radikale Denken und die Qualitätsstandards der Erfolgs-Crossover auf eine der wichtigsten Fahrzeugklassen des europäischen Automarktes übertragen würde: das Kleinwagensegment?”

nissan-sway-genf-2015-1-3

Die erste Antwort möchte Nissan mit dem Nissan Sway auf dem Genfer Automobilsalon 2015 geben und das Fahrzeug soll zeigen wie die künftige Generation von kleinen Nissan-Fahrzeugen aussehen könnte. Die Enthüllung vom Nissan Sway ist am Dienstag den 03. März um 11:30.

nissan-sway-genf-2015-1

Prognose: Hässlicher als der Nissan Pixo kann der Nissan Sway gar nicht sein und das was ich hier auf den ersten Fotos sehe, gefällt mir sehr gut!

Quelle: Nissan 2015

3 Gedanken zu „Genf 2015: Nissan zeigt den Nissan Sway

  1. Also im Dunkeln auf 18 Zöllern sieht er doch ganz gut aus.
    Mal schauen wie er ‘richtig’ aussieht.

  2. Tja, der Micra hatte mal Charakter, der aktuelle geht in seiner Belanglosigkeit unter. Und was man jetzt womöglich fragwürdiges daraus macht ?!?

Kommentare sind geschlossen.