Post von Stratmann #01: SketchShe und die Liste der Lieder / Tracklist

jens-neu

Ich befinde mich ja „eigentlich“ im ersten Blog-Urlaub 2015. Ein paar Tage am Meer und etwas mehr sehen… ausspannen, entspannen und den Kopf frei machen. Musik? Natürlich dabei und lustiger weise auch ein paar Tracks von dem nachfolgendem Video. Kennt ihr SketchShe?

SketchShe macht momentan erneut die virtuelle Reise durch den Cyberspace. An dem Video der drei (ich wiederhole mich) attraktiven Mädels kommt derzeitig vermutlich keiner vorbei. Viele loben die Outfits, viele erwähnen auch, dass sie am Ende „blank ziehen“ doch die Trackliste der verwendeten Lieder sieht man nur selten. Wer sich also nicht nur für den Augenschmaus, sondern auch für die Songs interessiert, hier ist die Liste der verwendeten Lieder:

Boogie Woogie Bugle Boy – The Andrews Sisters
Hound Dog – Elvis Presley
Help! – The Beatles
We will rock you – Queen
Beat It – Michael Jackson
I Wanna Dance With Somebody – Whitney Houston
Smells Like Teen Spirit – Nirvana
The Next Episode – Dr Dre feat. Snoop Dogg
Baby One More Time – Britney Spears
The Real Slim Shady – Eminem
Single Ladies – Beyoncé
Somebody That I Used To Know – Gotye feat. Kimbra
Thrift Shop – Macklemore & Ryan Lewis feat. Wanz
Wrecking Ball – Miley Cyrus

…und hier gibt es das aktuelle Video, welches es geschafft hat über 11 Millionen Abrufe in nur 3 Tagen zu realisieren:

Was bedeutet das? Frauen, Musik und Autos! Die Kombination zieht ähnlich wie Katzenbilder. Wer SketchShe übrigens noch gar nicht kennt, hier ist das erste Auto-Video:

…und mit Bohemian Rapsody man dann der Durchbruch:

Warum das ganze auf Rad-ab? Nun, das Video wurde ja schließlich in einem „Auto“ gedreht. Es ist übrigens ein Suzuki Swift! Warum das Lenkrad auf der „falschen“ Seite ist? Die Mädels kommen (leider) aus Australien. Hach! Australien, das eigentlich Land der Stars? Kommen nicht auch Hugh Jackman, Emily Browning, Naomi Watts, Nicole Kidman, Kylie Minogue und George Miller aus Australien? In Australien gibt es Linksverkehr, daher ist das Lenkrad für die schon auf der richtigen Seite.

Ihr seht schon, in den kommenden Tagen gibt es hier relativ leichte Kost, schließlich befinden wir uns doch alle – mehr oder weniger – im Urlaub! Da gibt es übrigens noch einen anderen, der versendet auch Posts von… dessen Gehirn ist übrigens schon seit mehreren Jahren im Urlaub – oder bereits ausgezogen – aber das steht auf einem ganz anderem Blatt Papier.