Fotos: Audi auf dem GTI Treffen 2015 am Wörthersee

Wahnsinn, mit diesem Audi TT clubsport turbo kommt man in die Hölle, Hölle, Hölle! Da steckt Musik drin, während am Stand von Volkswagen Andreas Gabalier sang, hörte ich gefühlt bei Audi den himmlischen Klang des 5-Zylinder. 2.5 Liter Hubraum, Turbo, 600 PS, 650 Nm von 0 auf 100 in 3,6 Sekunden… mit dem Geschoss geht es direkt in die Hölle, in die grüne Hölle, so ein Fahrzeug gehört doch auf die Nordschleife, oder?

In den Radkästen drehen sich 9,5 x 20″ Felgen, dahinter verzögern 370er Bremsscheiben den geflügelten TT wenn er dann doch mal etwas zu schnell ist. Große Lufteinlässe, breite Kotflügel, riesiger Spoiler – ein Fahrzeug aus dem Tuning-Traumbaukasten und definitiv eines der Highlights vom Wörthersee 2015: Der Audi TT clubsport turbo!

GTI-Treffen-2015-Woerthersee-Audi-TT-Clubsport-Wörthersee-2015-4 GTI-Treffen-2015-Woerthersee-Audi-TT-Clubsport-Wörthersee-2015-5 GTI-Treffen-2015-Woerthersee-Audi-TT-Clubsport-Wörthersee-2015-8Weitere Informationen zu dem Audi TT clubsport turbo gibt es z.B. hier: klick, neben Audi war übrigen auch Skoda vor Ort und die hatten definitiv auch schöne Hostessen Fahrzeuge vor Ort: Skoda beim GTI Treffen 2015

Ein Gedanke zu „Fotos: Audi auf dem GTI Treffen 2015 am Wörthersee

Kommentare sind geschlossen.