Laura Wontorra war mit dem Seat Leon Cupra ST beim GTI Treffen am Wörthersee 2015

Laura Wontorra brauche ich euch nicht mehr vorstellen. Die attraktive Tochter von Jörg Wontorra hatte ich ja bereits hier schon im Blog und es gibt ein neues Video. Dieses mal hat sie sich an den Wörthersee gewagt um mit dem 280 PS starken Seat Leon Cupra ST ein paar Runden zu drehen. Unterhaltsames Video mit ein paar Ungereimtheiten. Warum erkennt man in Österreich an einem Jet-Helm den Auto-Fan?

seat-leon-st-cupra-kombi-2015-2

Warum erzählt Protagonist #01 was von einem Alfa auf die Frage warum er Auto-Fan wurde und warum wollte Protagonist #02 die 280 PS in der Stadt ausreizen? Ich finde den Seat Leon ST Cupra ja auch toll und die Botschaften kommen ja auch rüber: Familienfahrzeug / Sportfahrzeug mit ausreichend Leistung und im Innenraum hat man auch einen tollen Klang, während die Umwelt davon verschont bleibt. Genug der Vorrede, hier ist das Video vom Seat Leon Cupra ST und der reizenden Laura Wontorra: