Fotos: Das ist der neue 2015 BMW 7er (G11)

Tja, das ist er nun also. Der neue 7er! Mit dem schießen die Münchener gegen die Kollegen aus Ingolstadt und Stuttgart. Etwas länger, etwas besser, etwas sparsamer, etwas luxuriöser und preislich gesehen auf dem Niveau vom Vorgänger. Nicht viel neues also aus München. Gut, er kann per Knopfdruck auf die Fernbedienung einparken. Das finde ich spannend und natürlich wird der neue BMW 7er ein gutes, luxuriöses Gefährt sein, aber irgendwie ist es eine Evolution und keine Revolution, eventuell kommt die ja mit der 7. Generation des BMW 7er, das hier ist ja erst die 6. und man könnte fast denken, dass man hier den Premium-Anspruch versucht mit einem möglichst großen Kühlergrill (die BMW Niere) zu demonstrieren. Damit man quasi schon im Rückspiegel erkennt, dass hier eine fahrende Luxus-Lounge auf 4 Räder angeschossen kommt.

neuer-bmw-7er-g11-2015-bmw-blog-jens-stratmann-3

neuer-bmw-7er-g11-2015-bmw-blog-jens-stratmann-4

neuer-bmw-7er-g11-2015-bmw-blog-jens-stratmann-1

neuer-bmw-7er-g11-2015-bmw-blog-jens-stratmann-2

Fotos: © BMW 2015

 

Ein Gedanke zu „Fotos: Das ist der neue 2015 BMW 7er (G11)

Kommentare sind geschlossen.