Fahrradhalterung für iPhone 6 Plus : Topeak Ride Case!

Was mache ich eigentlich mit meinem iPhone 6 Plus wenn ich auf dem Fahrrad unterwegs bin? Ich nutze Runtastic um die Geschwindigkeiten zu messen, dafür muss das iPhone zwar nicht unbedingt am Lenker sein, aber besser ist es irgendwie schon. Daher habe ich mir nun das Topeak Weatherproof Ride Case für iPhone 6 Plus gekauft. Das wird einfach über den Vorbau auf die Head-Set-Kappe geschraubt und man kann es auch in den Landscape Modus drehen. Sichtbarkeit des Displays bei Sonne = Null, wenn man mit seinem eigenen Körper „Schatten macht“, dann geht es. Die Bedienbarkeit via Touch-Screen ist etwas beeinträchtigt, aber ihr sollt ja auch fahren und nicht am iPhone rumfummeln. Die Halterung wirkt stabil, ob sie auch das hält was sie verspricht werden weitere Testfahrten zeigen. Ich halte euch da auf dem Laufenden!

iphone-halterung-vorbau-iphone-6-plus-1 iphone-halterung-vorbau-iphone-6-plus-2