Hot News: Playmate des Jahres 2015 (Sarah Nowak) fährt nun Opel Adam S

Das, vermutlich jedem Mann bekannte, “Männermagazin” Playboy hat eine neue Botschafterin im Häschen-Kostüm: Sarah Nowak (unter anderem auch bekannt aus dem RTL-Format “Der Bachelor” ist zum Playmate des Jahres 2015 gewählt worden. Im Finale standen übrigens drei Blondinen. Gefeiert wurde das im Münchener Nobel-Club P1 (wo schon so manche an der Tür gescheitert sind).

Sarah Nowak und ihr neuer Opel ADAM S.

Aus den Händen von Opel-Manager Thomas Schut und Playboy-Chefredakteur Florian Boitin bekam Sarah Nowak anschließend noch die Schlüssel für ihren Opel ADAM S überreicht, denn sie darf während ihrer Amtszeit als Playmate des Jahres nun den 150 PS starken Flitzer fahren.

Sarah, das S steht übrigens für Sport, du kannst das ESP deaktivieren und dank dem Sportfahrwerk die anderen attraktiven Kurven mal so richtig ausreizen.

All diejenigen die nicht Playmate des Jahres geworden sind müssen nicht traurig sein, den Opel Adam S gibt es ab 18.690 Euro und den Fahrbericht gibt es hier: Fahrbericht Opel Adam S. Über die unterschiedlichen Geschmäcker soll man bekanntlich nicht streiten, ich hätte ein anderes Playmate zum Bunny des Jahres gekürt, aber ich kann natürlich auch diejenigen verstehen die nun von einer Probefahrt träumen. Heiß auf weiß? Demnächst kommt hier auf rad-ab.com noch eine ganz besondere Story dazu, stay tuned!

Fotos: © Opel 2015