Hilfst du mir – Helfe ich dir! Die Autoblog Leser-Umfrage 2015!

Wer sind eigentlich unsere Leser, was interessiert unsere Leser. Müssen wir uns neu erfinden oder kann alles so bleiben? Was erwartet ihr? Was stört euch eventuell. Genau wie im letzten Jahr haben sich wieder einige Autoblogger zusammengeschlossen und machen eine kleine Umfrage. Nehmt euch bitte die 5 Minuten Zeit und beantwortet die Fragen:

Autoblog Leser-Umfrage 2015

autoblognetwork1

Okay, jetzt hast du mir geholfen, doch wie helfe ich dir? Unter allen die an der Umfrage teilnehmen verlost das Autoblogger-Network einen Amazon-Gutschein in Höhe von 200 Euro! Ist das was? Ich finde schon. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen, wer meckert wird erschossen.  Ich kann hier schon mal ankündigen, dass sich rad-ab.com etwas verändern wird. Warum? Weil es Zeit wird… alles bewegt sich, alles fließt und auch hier muss es weitergehen. Doch dazu schon bald mehr…

jens-neu

Datenschutzhinweis: Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig. Es werden keine personenbezogenen Daten erfasst. Die Ergebnisse werden ausschließlich in anonymisierter Form und in Gruppen zusammengefasst ausgewertet.