Erlebt mit dem BFGoodrich All-Terrain T / A KO2 die Reise eures Lebens

Anzeige

Der BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 ist als On- / Off-Road All-Terrain-Reifen entwickelt, um die Bedürfnisse der Jeep, Pickup und Geländewagen Fahrer zu erfüllen, die egal ob On- oder Offroad nicht die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlieren möchten. Der BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 wurde entwickelt, um eine bestmögliche Traktion zusammen mit einer hervorragenden Haltbarkeit und einem geringen Verschleiß zu verreinen. Das übrigens für das ganze Jahr, also auch im Schnee.

BFGoodrich-All-Terrain-TA-KO2-Abenteuer-Gewinnspiel-2015-1

Ich tippe diese Zeilen gerade aus der Türkei. Urlaub. Wunderschön. Wirklich! Nicht nur das Land, sondern auch die Leute. Auf einigen Straßen hätte man allerdings wirklich ein SUV, besser noch einen richtigen Geländewagen gebrauchen können. Aber das wusste wohl unser Busfahrer nicht und ich kann euch sagen, dass so Stoßdämpfer schon wichtig sind.

BFGoodrich-All-Terrain-TA-KO2-Abenteuer-Gewinnspiel-2015-6

Wichtiger sind aber die Reifen, vor allem bei Geländefahrzeugen, denn die Reifen sind die einzige Verbindung zwischen dem Fahrzeug, also auch dem Fahrer und den Mitfahrern und der Straße bzw. dem Untergrund. BFGoodrich stellt gerade den BFGoodrich All-Terrain T / A KO2 vor und ihr könnt, mit etwas Glück, mal so eine richtige Traumreise gewinnen. Ich sitze hier ja gerade im Club-Hotel und erlebe meinen persönlichen Sommer-Urlaub. Dabei lege ich nachfolgende Wege zurück: “Hotel – Bar – Strand” oder “Hotel – Bar – Pool” – ich gebe zu, eine Expedition ist das nicht, aber genau so eine könnt ihr mit viel Glück nun gewinnen.

Schaut euch direkt mal das nachfolgend eingebundene Video an, wer es nicht sehen kann ist ggf. mit einem Adblocker unterwegs:

Wie wäre es z.B mit einer Expedition in den fernen Westen? Über Phoenix und Scottsdale, rote Felsen, Grand Canyon, Colorado, Monument Valley, durch die Gebiete der Ureinwohner und ab nachLas Vegas. Na? Klingt das geil? Ich finde schon.

Island klingt aber auch ganz spannend. Eine Expedition zwischen Feuer und Eis. Während ich mich hier für Eiswürfel in meinen Getränke entscheide und hoffe, dass nicht zu viel Chlor drin ist, geht es für die Gewinner zunächst in die Nähe von Reykjavik, anschließend springt man (mit einem Fallschirm) von dem berühmt berüchtigten Vulkan Eyjafjallajökull und fährt anschließend noch weiter zu den Geysiren in Richtung Reykjavik, besucht den Wasserfall Gullfoss und schaut sich die Lavafelder an.

BFGoodrich-All-Terrain-TA-KO2-Abenteuer-Gewinnspiel-2015-4

Ich persönlich war schon in den USA und auch in Island, mich persönlich würde Costa Rica reizen. Im Biwak übernachten in Santa Cruz, vor der Abfahrt nach Puntarenas, Offroad Expedition in den tiefen Dschungel mit der üppigen Vegetation von Costa Rica, Fahrt inRichtung La Palma auf der Halbinsel Osa und danach ab in den Dschungel – das klingt doch schon nach Abenteuer, oder?

BFGoodrich-All-Terrain-TA-KO2-Abenteuer-Gewinnspiel-2015-5

Höre ich das Wort Abenteuer, dann denke ich unweigerlich an Afrika. Mit dem neuen BFGoodrich All-Terrain T/A KO2 geht es auf Expedition in das größte Wildtierschutzgebiet Südafrikas. Zunächst startet man in Johannesburg und fährt dann, mit Zwischenzielen zum Krüger-Nationalpark und erlebt spätestens bei dem Offroad-Erlebnis dann auch die weißen Nashörner und die Krokodile. Das sind wahrlich vier atemberaubende Ziele und bei allen können die Reifen zeigen was sie können. Es geht um die Widerstandsfähigkeit, die Traktion und natürlich auch um die Lebensdauer. Weitere Informationen gibt es hier und ich wünsche euch viel, viel, viel Glück. Ich darf ja nicht teilnehmen, somit habe ich aber auch das Glück mich nicht entscheiden zu müssen, denn die Routen sind auf jeden Fall vier Richtige.

BFGoodrich-All-Terrain-TA-KO2-Abenteuer-Gewinnspiel-2015-8