Fahrberichte Oktober 2015

Eine kleine Übersicht! Im Monat Oktober 2015 bin ich z.B. mit dem Nissan Leaf den Col de Turini hoch und runter gefahren, den Nissan Leaf Fahrbericht gibt es hier und dazu noch einmal ein ganz besonderes Video. 2016-Nissan-Leaf-Fahrbericht-Test-Kritik-jens-stratmann-19Hier spreche ich mit Daniel Bönnighausen über die Elektromobilität.

2016-Audi-A4-Avant-Fahrbericht-Test-Kritik-jens-stratmann-5

Auch einen neuen Audi A4 Avant Fahrbericht kann ich euch anbieten und im Oktober bin ich auch noch den neuen Opel Astra K gefahren, hier gibt es also den Opel Astra K Fahrbericht ebenfalls inkl. Voice over Cars Video.

Opel-Astra-K-CDTI-Turbo-Red-Diesel-Fahrbericht-Test-Kritik-jens-stratmann-14

Es war mal ein Versuch, ein Mitsubishi Outlander Fahrbericht im Schwiegertochter gesucht Stil, neben dem Text gibt es nun auch das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kurz vorm Monatsende waren wir dann in Köln und sind den neuen Ford EcoSport gefahren, hier geht es direkt zum Ford EcoSport 2015 Fahrbericht!

Ford-EcoSport-2015-1