Der perfekte Transfer 2016: Wir vergrößern das rad-ab.com Team!

Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen und gleichzeitig die Musik spielen. Ich habe rad-ab.com in den letzten Jahren alleine betrieben. Das kann man machen, jedoch stößt man in dem Fall auch immer häufiger an seine eigenen Grenzen. Was also tun? Expandieren! Ich bin froh also heute offiziell verkünden zu können, dass ich mit Adam Meyer die perfekte Ergänzung für das rad-ab.com Team gefunden habe.

Der im Jahre 1986 geborene Adam Meyer wird nun frischen Wind in die leicht eingestaubten Redaktionsräume (rein virtuell) bringen. Durch seine ausserordentliche Vor- und Fortbildung ist er der ideale Mann für die zukünftigen Aufgaben. Erfahrungen konnte er z.B. als Online-Redakteur bei NewCars, als Studentische Aushilfe und als Praktikant im Bereich Social Media und Unternehmenskommunikation sammeln.

„Ich bin topmotiviert und vorbereitet für die Aufgabe bei rad-ab.com“, sagte Adam Meyer bei der inoffiziellen Vorstellung im kleinen Kreise. Adam Meyer wechselte somit von NewCarz zu rad-ab.com, über eventuelle Ablösesummen wurde Stillschweigen vereinbart.

10 : 15 Querformat

Ich bin froh, dass ich den vermutlich zweitbesten Schreiberling der Welt für rad-ab.com begeistern konnte, er wird das Automobil-Blog mit News-Berichten ergänzen. Adam Meyer legt somit immer mal wieder ein Brikett nach und passt darauf auf, dass das Feuer nicht aufhört zu brennen. Gemeinsam mit Adam Meyer und zukünftigen Redakteuren werden wir schon mal am Relaunch von rad-ab.com arbeiten. Die Zukunft wird und bleibt spannend, versprochen!

Also begrüßt mit mir Adam Meyer unser neues Redaktionsmitglied. Während andere News-Beiträge eher sachlich und nüchtern sind, wird Adam Meyer seine eigene Meinung mit hineinbringen. Teilweise werde ich ebenfalls meine Meinung in diesen News-Beiträgen ergänzen, denn Meinung ist wichtig und ich finde als Automobil-Blog Redakteur / Blogger kann man auch zu seiner Meinung stehen.

Mehr zum Relaunch, schon bald hier auf rad-ab.com!

P.S.: Wie in der Kreisliga üblich, muss ich mir meinen besten Mann mit anderen teilen, wundert euch also nicht, wenn ihr von Adam Meyer auch noch in weiteren Publikationen etwas lesen werdet.

2 Kommentare zu “Der perfekte Transfer 2016: Wir vergrößern das rad-ab.com Team!

Kommentare sind deaktiviert.