grid-girls-dtm-spielberg-2016-fotos-bilder-40

Die Grid-Girls vom 3. und 4. DTM Lauf Spielberg 2016

Ein kleiner Service von rad-ab.com dank Phillip Deppe von mbpassion.de. Phillip hat uns nämlich diese wunderschönen Fotos von den Grid-Girls vom 3. und 4. DTM Rennen Spielberg 2016 mitgebracht. Die Rennfahrer haben ja in der Regel keinen Blick für diese Schönheiten und sehen in der Regel auch nur das (vermutlich nicht weniger attraktive) Heck, wir blicken auf die Front!  Ohne viele Worte! Daher, genießt den Anblick und euch wünsche ich damit einen schönen Tag:

Jaja, die Grid-Girls! Immer wieder eine Augenweide! Beim dritten Lauf in Spielberg hat übrigens ein BMW Pilot gewonnen!“Das 250. Rennen in der DTM-Geschichte von BMW war ein erfolgreiches: Marco Wittmann (DE) feierte in seinem Red Bull BMW M4 DTM von der Poleposition einen Start-Ziel-Sieg und fuhr den 70. Erfolg für BMW in der DTM ein. Tom Blomqvist (GB) machte als Zweiter in seinem Ice-Watch BMW M4 DTM den Doppelsieg im Samstagsrennen auf dem Red Bull Ring perfekt.“

Marco Wittmann: „Der Red Bull Ring scheint mir sehr gut zu liegen. Er meint es wirklich gut mit mir. Ich habe mit der Poleposition und dem guten Start den Grundstein für den Sieg gelegt. Trotzdem war es nicht einfach, die Führung zu behaupten, da meine Verfolger das DRS nutzen konnten. Dass es zum Sieg gereicht hat, freut mich ungemein – vor allem auch für das Team. Das hat sich diesen Erfolg verdient.“

Quelle: BMW Pressemitteilung