Caption orig.: Mercedes-Benz Typ 300 SL Roadster, 1960

Das Interview mit Jens Stratmann im OSK-Blog!

Kleine Meldung in eigener Sache: Ich gebe ja eigentlich ungern Interviews. Aber Friederike Pater vom OSK-Blog hat a) sehr freundlich angefragt und hat b) ein sehr sympathische Telefonstimme. Aus dem Grund konnte ich ja schon fast nicht mehr nein sagen. Friederike ist studierte Journalistin und ihr Weg führte sie von der Konzernkommunikation über die Redaktion der Mittelbayerische Zeitung bis hin zu OSK nach Köln und genau für das OSK-Blog hat sie mir ein paar Fragen gestellt. Die Frage nach dem Lieblingsauto konnte ich beantworten und hier bekommt ihr sogar auch noch ein passendes Bild geliefert.

jens-im-300-sl-gullwing

Wer also schon immer mal wissen wollte, warum ich den Blog hier betreibe, was mich antreibt, was mich nervt, wie mein Alltag so aussieht, der wird drüben nun ein paar Antworten finden: Blog Buster rad-ab.com

Ich finde den Beitrag übrigens schön aufbereitet. Ganz am Anfang noch mit ein paar Stichwörtern zusammengefasst für diejenigen, die keine Zeit haben viel zu lesen. Ich glaube, dass ich mir das nun mal abschauen werde und die wichtigsten Fakten auch immer vorweg schon veröffentliche. Das macht ja Sinn, denn wir haben doch alle keine Zeit mehr. So, nun aber rüber zum OSK-Blog!

Witzig: Ich gebe heute bereits das zweite Interview, das wird dann auch bald online sein und ebenfalls wieder hier verlinkt. In ein paar Jahren, ich hoffe, dass dann noch alles online sein wird, ist das bestimmt ein schöner Rückblick. Das ist übrigens ein Nachteil von Blogs. Wenn diese irgendwann mal offline sein sollten, dann sind auch die schönen Erinnerungen weg. Aber ansonsten finde ich den digitalen Wandel den wir gerade haben sehr gut, er treibt mich und vor allem auch die automobile Welt da draussen an und die nächsten Jahre werden definitiv spannend.