Deutschland gegen Ukraine – Was sagt das Automobil-Hersteller Orakel?

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin noch so gar nicht in EM-Laune. Das mag am Wetter liegen, eventuell aber auch am persönlichen Stress. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass „unsere“ Mannschaft erst heute spielt. Ich habe das Automobil-Hersteller Orakel mal befragt, wer im Spiel „Deutschland vs. Ukraine“ gewinnen wird.

Heute Abend (12.06.2016) um 21 Uhr wird das erste Spiel für die deutsche Nationalmannschaft angepfiffen. Übertragen wird das Spiel im Free-TV (ARD) und ich drücke meine Daumen natürlich für „unser Team“. Im französischen Lille geht es gegen die Ukraine und ich habe mein ganz persönliches Automobil-Hersteller Orakel gefragt, wer denn die Partie gewinnen wird.

Automobil-Hersteller Orakel

ukraine-fahne

Das Automobil-Hersteller Orakel entscheidet in der Vorrunde ganz einfach nach der Anzahl der Automobil-Hersteller im eigenen Land. Ganz klar, dass gegen die Ukraine Deutschland der klare Favorit ist, denn Automobil-Hersteller die in der Ukraine bekannt sind, wären z.B. AvtoKrAZ, Bogdan und ZAZ.

Noch nie etwas von gehört? Wundert mich gar nicht! Mein Automobil-Hersteller Orakel mogelt auch etwas, denn es springt nicht höher als es muss, während für Deutschland keine ausschließlichen LKW-Hersteller benannt wurden, spielen die in der Ukraine eine übergeordnete Rolle. AvtoKrAZ stellt LKWs her, seit 2013 auch gepanzerte Versionen die z.B. bei der UN eingesetzt werden:

autokraz

Bogdan stellt Busse her, aber auch – na? Wer kommt drauf? Richtig, gepanzerte LKWs, bzw. Militärfahrzeuge. Bogdan baut inzwischen aber auch Fahrzeuge von renommierten Herstellern. Aber schaut euch das Ding hier mal an:

Im Automobil-Hersteller Orakel liegt Deutschland durch Marken wie Audi, BMW, Mercedes-Benz, Opel, Porsche und Volkswagen etwas vorne und keine Angst, ich habe noch weitere Hersteller in der Hinterhand, falls es da doch einmal enger werden würde.

Statistik Nationalmannschaft Ukraine vs. Deutschland:

Die blau/gelben (die Ukraine) haben bis dato 226 Spiele bestritten, dabei 100 Siege erzielt, 65 mal Unentschieden gespielt und somit 61 mal verloren. Gegen Deutschland konnten sie noch nie gewinnen, ein gutes Zeichen oder ein böses Omen? Die deutsche Nationalmannschaft hat eine etwas bessere Statistik: 911 Spiele, 529 Siege, 183 Unentschieden und 199 Niederlagen. Im FIFA-Rank steht Deutschland derzeitig auf dem vierten Platz, die Ukraine findet man gerade noch in den Top 20 auf dem 19. Platz, dennoch darf man sie nicht unterschätzen.

deutschland

Deutschland gegen Ukraine – Tipp-Spiel:

Mein Tipp für das Spiel Deutschland gegen Ukraine: 2:1 – Was tippt ihr so? Lasst es mich wissen, unter allen die das richtige Ergebnis tippen verlose ich ein Modellauto. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ausgelost wird via random.org direkt morgen früh. Die Tipp-Abgabe muss vor dem Anpfiff (also vor dem 12. Juni 2016 um 21 Uhr MEZ) erfolgt sein. Der Gewinner wird von mir schriftlich benachrichtigt.

15 Kommentare zu “Deutschland gegen Ukraine – Was sagt das Automobil-Hersteller Orakel?

Kommentare sind deaktiviert.