schwarz-weisse-rueckleuchten-vw-bus-t3-motorshow-essen-2016

Rot / weiße Rückleuchten für den VW T3! Motorshow Essen 2016 News!

Ich bin ein großer Freund von Beleuchtungen am Fahrzeug. Es gab auch schon viele Tuning-Sünden in meinem Automobilen Leben. Am liebsten hatte ich aber stets schwarze Scheinwerfer, schwarz/rote oder rot/weiße Rückleuchten. Von Klarglasscheinwerfern oder Rückleuchten würde ich auch die Finger lassen, ich mag es da klassisch! Als ich die Presse-News gerade gesehen habe, habe ich mich für die T3-Fans sehr gefreut:

schwarz-weisse-rueckleuchten-vw-bus-t3-motorshow-essen-2016

Das Essen Motorshow 2016 Spezial wird präsentiert von:


Hätte ich einen VW Bus T3, dann wüsste ich nun wo ich während der Motorshow in Essen 2016 hingehen muss. Am Stand von Volkswarenhaus Heussner & Stauber GmbH & Co. – auch Werk 34 genannt – gibt es nun nämlich besonders exklusive Rückleuchten für den Volkswagen T3! Rot / weiße Rückleuchten für den VW T3 (1979-1992), im klassischen Look, neu aufgelegt und exklusiv für WERK 34 hergestellt. Dank einer ECE- und EG Genehmigung können diese einfach montiert werden, es ist keine gesonderte TÜV-Prüfung oder Eintragung erforderlich!

Ihr mögt lieber ganz schwarze Rückleuchten? Auch kein Problem! Auch die gibt es beim WERK 34 zu bestellen. Schade, ich habe keinen VW T3, aber auch für meinen VW Golf 3 GTI gibt es viele Artikel am Stand vom Volkswarenhaus Heussner & Stauber, so dass ich unbedingt dort vorbei muss. Den Stand findet ihr in der Halle 5 am Stand C108!