cocacola-truck-usa-mbrt14-roadtrip

Ausfahrt.TV on Tour MBRTC2C16 – Teil 2 – von Atlanta nach Memphis #MBC2C

Halt Stop! Nur ansehen wenn ihr auch den ersten Teil gesehen habt! In der zweiten Folge vom quasi interaktiven Roadtrip-Movie von und mit Jan Gleitsmann, Dean Malay und Alexander Bonn geht es von Atlanta nach Memphis. Natürlich nicht ohne zwischendurch die Mercedes-Benz E-Klasse zu betanken, selber auch Fast Food zu „genießen“ und natürlich gab es auch noch zwei weitere Highlights. Zum einen ein Junkyard in Georgia und dann das wunderbare Corvette-Museum in Bowling Green welches im Bundesland Kentucky liegt.

Ich war selbst schon mal dort vor Ort und kann es nur jedem empfehlen. Persönlich nicht empfehlen mag ich Taco Bell! Das liegt vor allem daran, dass ich keine Tacos mag. Tacho Bell ist ein Franchise-Unternehmen welches zu Yum! Brands gehört! Sprich KFC und Pizza Hut kommen aus dem gleichen Stall! Über 6100 Filialen gibt es von Taco Bell auf der Welt. Alleine 5800 in den USA, auch in Deutschland gibt es welche, allerdings nur in US-Kasernen.