jean-pierre-kraemner-jp-performance-highlights-essen-motorshow-2016-5

Jean Pierre Kraemer bringt 25 Fahrzeuge mit zur Essen Motorshow 2016!

Der von seinen Fans auch gerne „Schokohase“ genannte Jean Pierre Kraemer ist auf der diesjährigen Motorshow in Essen omnipräsent. Nicht nur dank dem eigenen Stand, sondern auch durch zahlreiche weitere umgebaute Fahrzeuge die es quasi in allen Hallen zu entdecken gibt.

jean-pierre-kraemner-jp-performance-highlights-essen-motorshow-2016-1

So findet man „Hildegard“ zum Beispiel in der Halle 5 bei Wagner Tuning. Ein Ford Focus RS, aufregend foliert und natürlich nicht mehr ganz original. Wer Jean Pierre Kraemer im Netz verfolgt – und auch hier fällt es schwer ihm zu entkommen, denn auch bei YouTube geht im automobilen Bereich – in Deutschland – kein Weg an ihm vorbei – dann weiß man: Autos müssen erst einmal tiefer! Dann müssen sie schneller und gerne auch etwas lauter.

jean-pierre-kraemner-jp-performance-highlights-essen-motorshow-2016-5

Somit teilen Jean Pierre und meine Wenigkeit den gleichen Geschmack. Tiefer, lauter, schneller! Ich mag Hildegard und ich teile auch die Leidenschaft für die japanischen Fahrzeuge die JP auf seinem eigenen Stand stehen hat.

jean-pierre-kraemner-jp-performance-highlights-essen-motorshow-2016-4

Ich will euch gar nicht zu viel verraten, besucht ihn doch einfach selbst. Am zweiten Wochenende habt ihr auch noch die Gelegenheit zu diversen Autogrammstunden von Jean Pierre Kraemer zu gehen:

jp-autogrammstunden-motorshow-essen-2016

Jetzt bekommt ihr noch einen Geheimtipp von mir: JP ist während der ganzen Messe vor Ort und ihr könnt an seinem Stand – nicht zu übersehen, dank großem LKW, auch seine Fan-Artikel kaufen.

jean-pierre-kraemner-jp-performance-highlights-essen-motorshow-2016-3

Die Preise gehen vollkommen in Ordnung, so kostet ein vernünftig produziertes Cap z.B. 25 Euro. Sprich, hier gibt es ideale Weihnachtsgeschenke zum mitnehmen – und in der Regel einen gut gelaunten Jean Pierre zum quatschen.

jean-pierre-kraemner-jp-performance-highlights-essen-motorshow-2016-6

Das Essen Motorshow 2016 Spezial wird präsentiert von:
 


Hier findet ihr weitere Beiträge zur Essen Motorshow 2016.

Ich mag den Jungen. Nicht nur weil er, wie ich übrigens aus, aus dem Pott kommt. JP hat sein Herz am richtigen Fleck und stets einen lockeren Spruch auf den Lippen. Also, wer den Automobil-Youtuber Nr. 1 mal persönlich treffen will, in Essen habt ihr noch bis zum 04.12. die Chance, dort seht ihr auch zahlreichend umgebaute Modelle – um die 25 an der Zahl – quasi ein perfekter Adventskalender. Ich habe hier nicht alle gezeigt um euch nicht die Vorfreude zu nehmen!

jean-pierre-kraemner-jp-performance-highlights-essen-motorshow-2016-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.