oxigin-felgen-essen-motorshow-2016-highlights-carmani-motormarketing-9

OXIGIN und CARMANI zeigen neue Felgen – High Heels meets Hot Wheels!

Felgen, Felgen, Felgen. Auf der diesjährigen Motorshow in Essen muss man unbedingt wieder in die Halle 2 gehen. Dort findet man Felgen, Felgen und noch mehr Felgen und am Stand von der AD Vimotion GmbH aus Unterensingen gleich mehrere Produktneuheiten. AD Vimotion GmbH? Okay, die Marken OXIGIN und CARMANI sind vermutlich eher bekannt.

Bis zum 04.12. habt ihr noch die Chance euch z.B. das neue Felgendesign OXIGIN 21 Oxflow anzusehen. Diese Felge geht dank der Flowforged-Technologie mit einem extrem geringen Gewicht an den Start. Optisch setzt sich die leicht konkav geformte Felge mit ihrer gebrushten Oberfläche, kontrastierenden Designelementen innerhalb der Speichen sowie zahlreichen interessanten Details gleichermaßen sportlich wie stilvoll in Szene. Ergänzend zu den drei Standard-Finishes silver brush, liquid bronze und titan brush ist nach Kundenwunsch ein breites Farbportfolio weiterer liquid colours, wahlweise auch in matt, verfügbar. Yeah! Matte Felgen direkt ab Werk, ansonsten geht es aber sehr Farbenfroh zur Sache. Die verfügbare Größen-Bandbreite der neuen OXIGIN 21 Oxflow reicht zunächst von 8,5×19 bis hin zu 11,5×21 Zoll.

Ebenfalls attraktiv ist auch das Felgendesign OXIGIN MP1. Dieses mehrteilige Leichtmetallrad mit gegossenem und verschraubtem Radstern soll durch seine rotationsauslaufenden und bis weit über das Felgenbett gezogenen Speichen bereits im Stand den Eindruck purer Dynamik versprühen. Angeboten wird die OXIGIN MP1 zunächst in den Dimensionen 9,0×20, 10,5×20 und 10,5×22 Zoll. Wie im Hause OXIGIN üblich, stehen unzählige, miteinander kombinierbare Oberflächen-Finishes zur Wahl. So ist der Felgenstern wahlweise in farbneutralem „brush“ oder in unzähligen liquid colours erhältlich. Zudem hat der OXIGIN-Kunde bei der Konfiguration seiner OX MP1 die Qual der Wahl zwischen farbigen oder auf Hochglanz polierten Felgenbetten.

Das Essen Motorshow 2016 Spezial wird präsentiert von:

Hier findet ihr weitere Beiträge zur Essen Motorshow 2016.
 

Highlights des CARMANI-Portfolios auf der Essen Motor Show sind die CA13 Twinmax in ihren modernen Finishes Bright Silver, Black Polish und Black sowie deren „kleiner Bruder“ CA14 Paul in Hypergun, Black Polish und Kristallsilber. Beide Räder sind darüber hinaus auch in farbenfrohen Colour Polish-Varianten verfügbar. Die CA13 Twinmax ist zudem mit Folienveredelungen individualisierbar.

Ihr seht schon, es lohnt sich… Besucht das Team in der Halle 2 und wer weiß, eventuell haben die Jungs und Mädels ja auch für euer Fahrzeug den passenden Radsatz im Angebot? Wenn nicht, dann findet ihr auf der Essen Motorshow 2016 aber sicherlich auch noch andere Felgen die euch ansprechen werden.

Fotos: ©MotorMarketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.