Livestream: Opel Crossland X Weltpremiere mit Grumpy Cat #OpelgoesGrumpy

Ich befinde mich gerade auf dem Weg nach Berlin, in unsere geschätzte und geliebte Hauptstadt um der Weltpremiere zum neuen Opel Crossland X beizuwohnen. Nebenbei soll noch eine grummelige Katze eine Rolle spielen und das ein oder andere Sternchen wird auch zugegen sein. Ihr kennt mich, ich fokussiere mich in der Regel auf die Fahrzeuge, aber euch nehme ich natürlich gerne “live” mit nach Berlin. Hier findet ihr den Livestream von der Veranstaltung:

10 Fakten zum neuen Opel Crossland X gibt es bereits in meinem Video zu sehen, wer sich also schon vorher informieren möchte, der kann das gerne nun hier tun:

Später gibt es dann auch weitere Informationen zum neuen Opel Crossland X, denn schließlich bin ich nicht nur auf der “Georgia & Grumpy Vernissage” sondern auch auf der Opel Crossland X Weltpremiere. Fest steht, das zeigen jetzt schon die Kommentare unter meinem YouTube Video, dass er umstritten sein wird. Ob er mir gefällt, was mir gefällt, was mir ggf. missfällt am Crossland X, das erzähle ich euch später / morgen.

„Mit dem Mokka X stellen wir bereits die Nummer eins im SUV-B-Segment. Der neue Crossland X wird den Erfolg für die Marke weiter ausbauen und viele neue Kunden für Opel begeistern. Denn unser neuer Crossover ist das zweite Modell mit dem X-Faktor. Als innovativer Trendsetter ist er zudem wichtiger Bestandteil unserer großen Produktoffensive, die wir mit dem ebenfalls in Kürze startenden Grandland X weiter forcieren“, sagt Opel-Chef Dr. Karl-Thomas Neumann.

„Unser neuer Crossover ist stylish, flexibel und bestens vernetzt. Mit seinem modernen Zweifarb-Design, zahlreichen Innovationen und Features wie dem immer erreichbaren, persönlichen Notruf-Assistenten von Opel OnStar oder der 180-Grad-Panorama-Rückfahrkamera überwindet der Crossland X Grenzen. Er ist ein Stück Lebensqualität und wird so sicher ein Riesenerfolg – insbesondere bei uns Frauen“, ist Opel-Marketingchefin Tina Müller überzeugt.

Kleiner Tipp: Opel nutzt als Hashtag #OpelgoesGrumpy – könnt ihr euch heute Abend ja mal auf den einschlägig bekannten Social Media Kanälen ansehen was da alles gepostet wird, man hat gemunkelt, dass die komplette Veranstaltung wohl etwas skurriler sein dürfte als sonst.

Update: Ich bin wieder zu Hause und habe natürlich für euch ein Video von der Opel Crossland-X Premiere mitgebracht: