Etwas Werbung in eigener Sache: Das rad-ab.com Ferienprogramm!

rad-ab.com geht in die Ferienzeit, sprich unser Programm hier läuft auf Sparflamme. Aber ich habe eine gute Alternative für euch, denn wenn ihr mal auf unsere Facebook-Seite schaut, dann seht ihr dort täglich ab 9.00 Uhr einen Videoclip. Mal ganz kurz, mal etwas länger, mal ganz historisch, mal brandneu. Das rad-ab.com Ferienprogramm bei Facebook. Von daher lohnt es sich gleich doppelt & dreifach Fan von der rad-ab.com Facebook Seite zu werden.

…und wenn ihr dann auf der Facebook-Seite seid, dann empfehle ich euch mal etwas zurück zu scrollen, denn es gibt schon einige coole Videos dort zu entdecken – und ich kann schon mal spoilern: Es kommen noch richtig coole Clips! Das rad-ab.com Team wünscht euch eine schöne Ferienzeit. Genießt hoffentlich ein paar schöne, erholsame Tage. Hier auf der Webseite gibt es zwischendurch ein paar News und nach den Sommerferien in NRW sind wir wieder zurück. Bis dahin, werft einen Blick auf Facebook, Twitter und Instagram – und wer noch Lust hat auf weitere Videos, dem empfehlen wir natürlich unseren YouTube Channel Voice over Cars.