Skoda Fabia R5 – Der Rallyemeister zu Gast auf der EMS 2017

Anzeige

ŠKODA zeigt auf der Essen Motor Show sportliche Modelle und den Skoda FABIA R5 der Deutschen Rallye-Meister. Die Traditionsmarke präsentiert sich und ihre Fahrzeuge in Halle 3, Stand A-140! Das Motorsport-Highlight dürfte das Rallye-Fahrzeug sein, denn der neue Deutsche Rallye-Meister-Team Fabian Kreim / Frank Christian sind mit ihrem Skoda FABIA R5 live vor Ort und natürlich präsentiert die Marke auch viele weitere sportliche Modelle aus dem Portfolio.

Der Messestand von Skoda wird nicht zu übersehen sein, ist er doch 540 Quadratmeter groß. Viel Platz also für die Exponate und jeder Messe-Besucher kann sich von den “simply cleveren Detaillösungen” überzeugen. Fabian Kreim und Beifahrer Frank Christian sind an den drei ersten Messetagen (1. bis 3.12.) live am ŠKODA Messestand. Der 1,6-Liter-Turbomotor vom Skoda Fabia R5 mobilisiert übrigens rund 290 PS, so könnte man sich Downsizing doch gefallen lassen, oder?

Ich schau mir den Stand natürlich live vor Ort an, denn ich bin ja am Freitag auf der Motorshow in Essen!
Demnächst also mehr, hier auf rad-ab.com eurem Automobil-Blog! Als kleinen Service-Beitrag verlinke ich euch unter jedem Essen Motorshow 2017 Beitrag direkt den Essen Motor Show Ticket-Shop: Hier könnt ihr also Eintrittskarten für die EMS 2017 bestellen.


Wer online die Eintrittskarten kauft, erspart sich das Anstellen an der Tageskasse und auch bares Geld. Es gibt auch ein cooles Kombi-Ticket, aber schaut doch einfach mal selbst nach. Auf der Webseite der Messe Essen gibt es auch weitere Informationen und natürlich empfehle ich euch auch weiterhin meinen Instagram-Kanal, denn da zählen wir nun gemeinsam die Tage runter bis zum 02.12.2017 – quasi ein Essen Motorshow 2017 Countdown!