Opel zeigt ein Comic über den neuen Opel Junior, Allegra, Manta, Calibra, Monza, Auriga…

Lustig: Viele Leute aus dem Comic (alle sind ja real) kenne ich sogar… also was nehmen wir mit. Der Junior wird nicht Junior heißen, vermutlich kommt wieder ein A drin vor bzw. das Fahrzeug endet auf einem A. Ich gebe nun schon den Tipp ab, dass der neue Kleinwagen der in Eisenach gebaut werden soll weder Manta, Calibra noch Monza heißen wird. Kurza, klingt auch eher polnisch, Kleina sieht zu sehr nach schlechter Rechtschreibung aus und einfach nur Opel A wäre zu einfallslos. Die Fachpresse mutmaßt: Allegra, ich hätte da auch noch ein paar Ideen: Auriga – ist lateinisch und bedeutet Kutscher. Der Kutscher transportierte damals doch auch alle Sachen in die Stadt, das könnte man mit so einem Kleinstwagen von Opel ja auch machen, sich selber in die Stadt transportieren.

Das iframe hat hier nicht funktioniert, daher klickt doch einfach mal hier: Opel Junior Comic 2012

Ob der neue Opel Junior vor der Geburt wohl auch so aussieht?

Anzeige|Werbung