Viele Worte brauche ich zu dem Fahrzeug nicht mehr verlieren. 751 PS – 1000 Nm! Damit ging es durch Frankfurt bei Regen – im Messeverkehr. Jeder, der die Straßen von Frankfurt kennt, während die IAA stattfindet, wird uns nun bedauern. Denn in der Stunde haben wir es nicht einmal geschafft 20 km auf den Kilometerzähler zu spulen. Ich bin den SLS AMG Electric Drive nur bei den Fahraufnahmen gefahren, die restliche Zeit durfte Jan genießen. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Ich hatte bereits das Vergnügen. Hier könnt ihr meinen ersten Beitrag lesen, quasi ein Rennstrecken-Fahrbericht. Hier gibt es weitere Fotos vom SLS AMG Electric Drive und nun folgt natürlich auch das kurze Ausfahrt.TV Video zum SLS AMG Electric Drive:

Das der SLS AMG Electric Drive bereits Rekorde eingefahren hat, hatte ich euch auch schon erzählt. Nun folgen also noch ein paar erfrischend gelbe Bilder. Ich mag den. Vor allem in Gelb! Auf der IAA 2013 steht er übrigens in weiß – leider in der Kombination mit blau – also nicht ganz meine Farbwahl ;). sls-amg-electric-drive-video-fotos-jens-stratmann-front sls-amg-electric-drive-video-fotos-jens-stratmann-seite sls-amg-electric-drive-video-fotos-jens-stratmann-innenraumsls-amg-electric-drive-video-fotos-jens-stratmann-seite-offene-fluegeltueren   sls-amg-electric-drive-video-fotos-jens-stratmann-heck Der ist wirklich sexy, auch wenn ich das V8 Blubbern immer noch etwas vermisse. Das Gefühl quasi lautlos zu beschleunigen ist schon genial! Euch kann ich was verraten, in ein paar Wochen steht hier ein ganz ähnliches Fahrzeug auf dem Hof – und der hat dann auch den typischen V8 Sound.