Genf 2015: Nissan zeigt den Nissan Sway

“Innovationen in Design und Produktplanung bilden die Grundlage für zwei der größten Erfolgsgeschichten, die es in der jüngeren Vergangenheit in der Automobilbranche gegeben hat: die der Nissan Crossover-Bestseller Qashqai und Juke.”

nissan-sway-genf-2015-1-2

Das vermeldet Nissan und stellt selbst die Frage: “Was wäre, wenn Nissan dieses radikale Denken und die Qualitätsstandards der Erfolgs-Crossover auf eine der wichtigsten Fahrzeugklassen des europäischen Automarktes übertragen würde: das Kleinwagensegment?”

nissan-sway-genf-2015-1-3

Die erste Antwort möchte Nissan mit dem Nissan Sway auf dem Genfer Automobilsalon 2015 geben und das Fahrzeug soll zeigen wie die künftige Generation von kleinen Nissan-Fahrzeugen aussehen könnte. Die Enthüllung vom Nissan Sway ist am Dienstag den 03. März um 11:30.

nissan-sway-genf-2015-1

Prognose: Hässlicher als der Nissan Pixo kann der Nissan Sway gar nicht sein und das was ich hier auf den ersten Fotos sehe, gefällt mir sehr gut!

Quelle: Nissan 2015

Anzeige|Werbung