Zusammen mit den Kollegen Jan Gleitsmann von Ausfahrt.TV und Bjoern Habegger vom mein-auto-blog.de ging es für mich über die Messe in Detroit. Dabei ist nachfolgendes Video entstanden, welches ich euch heute mal ans Herz legen möchte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Thematisiert wurden z.B. der neue Porsche 911 Turbo, der Buick Avista, die neue Mercedes-Benz E-Klasse, der neue Mercedes-Benz SLC, der Audi A4 Allroad quattro, das Audi h-tron quattro concept, der VW Tiguan GTE, ein paar Amerikaner und Abschied haben wir auch noch genommen. Fast vergessen, über den neuen Volvo S90 sprechen wir auch noch, den neuen BMW M2 haben wir uns auch angesehen und wusstet ihr eigentlich, dass der Volvo XC90, also der SUV Bruder vom S90, zum North American Truck of the Year gewählt wurde? Meiner Meinung nach verdient, aber für viele amerikanische Automobilhersteller sicherlich ein Schlag ins Gesicht, denn das North American Car of the Year wurde der neue Honda Civic. Autsch!

mercedes-benz-naias-2016-18