Anzeige

Das Unternehmen Borbet muss man nicht mehr vorstellen, oder? Einer der führenden Hersteller von Leichtmetallräder der Welt. Das Familienunternehmen hat den Stammsitz übrigens in Hallenberg-Hesborn und beliefert ebenfalls Automobilhersteller, ist also Erstausrüster. Im Fach- und Tuninghandel ist Borbet auch schon seit Jahrzehnten eine Marke. Hochwertige Qualität und attraktive Designs prägen das Angebot seit Jahren. Einige Felgen erlangten Kultstatus, so das Borbet A Rad, welches in den 90er Jahren auf viele Fahrzeuge montiert wurde.

Zeit für die Reinkanation. Die Neuauflage des BORBET A-Rades präsentiert sich auf der Essen Motorshow in seiner neuen Ausführung und kommt nun auch als 4-Loch-Variante: In der Dimension 7,5 mal 17 Zoll mit den Lochkreisen 4×98, 4×100 oder 4×108. Dazu gesellt sich das Rad im Lochkreis 5×100. Bei den Farben habt ihr die Wahl zwischen brilliant silver oder black matt.

Borbet A 2017
Die neue Borbet A Felge

In Kürze gibt es das Rad auch etwas breiter, nämlich als 8,0 x 17″ Rad im Lochkreis 100 – 114,3. Dazu gesellen sich dann noch weitere Farben, also schaut euch die Borbet A Felge doch einfach mal auf der Essen Motor Show an, am Stand von Borbet kann man sowieso nicht vorbeigehen, ich bin gespannt welches Ausstellungsexponat dieses Jahr auf dem roten Teppich stehen wird.

Demnächst also mehr, hier auf rad-ab.com eurem Automobil-Blog! Als kleinen Service-Beitrag verlinke ich euch unter jedem Essen Motorshow 2017 Beitrag direkt den Essen Motor Show Ticket-Shop: Hier könnt ihr also Eintrittskarten für die EMS 2017 bestellen.


Wer online die Eintrittskarten kauft, erspart sich das Anstellen an der Tageskasse und auch bares Geld. Es gibt auch ein cooles Kombi-Ticket, aber schaut doch einfach mal selbst nach. Auf der Webseite der Messe Essen gibt es auch weitere Informationen und natürlich empfehle ich euch auch weiterhin meinen Instagram-Kanal, denn da zählen wir nun gemeinsam die Tage runter bis zum 02.12.2017 – quasi ein Essen Motorshow 2017 Countdown!


[jr_instagram id=”2″]