Neue A-Klasse Weltpremiere – LIVESTREAM!

Die neue Mercedes-Benz A-Klasse (Modellreihe W177) wird am 2. Februar 2018 ihre Weltpremiere in Amsterdam feiern. Leider ohne mich, ich war zwar eingeladen, bin zu dem Zeitpunkt aber schon bei einer anderen Fahrveranstaltung. Die A-Klasse konnte ich mir ja schon mal bei einem Blinddate im Darkroom ansehen, meine ersten Eindrücke habe ich euch hier geschildert:

Nun gibt es ein Teaser-Foto und natürlich auch einen Link zum Live-Stream. Den lege ich euch wirklich ans Herz, denn die Premieren von Mercedes-Benz sind derzeitig die, die online am besten erlebbar sind. Das Beste oder Nichts passt da mal so richtig, die geben da richtig Vollgas.

Vollgas geben die Jungs auch beim Multimedia-System! Das neue Infotainmentsystem MBUX – Mercedes-Benz User Experience feiert in der A-Klasse Premiere, auch darüber gibt es hier schon ein paar Informationen.

Nun, auf dem Teaser-Bild erkennen wir eine AMG-Line-Ausstattung. Die neuen Scheinwerfer, den neuen Kühlergrill, abgerundete Aussenspiegel. Die A-Klasse ist das Einstiegsmodell von Mercedes-Benz, zieht inzwischen schon traditionell die jüngere Zielgruppe zur Marke und ich lege mich bereits jetzt fest, dass auch die kommende A-Klasse W177, genau das tun wird. Sie wird die jüngere Zielgruppe ansprechen und begeistern. Dieses Mal noch durch einen besser zu beladenen Kofferraum und durch einen Innenraum mit dem Aha! und Wow! Effekt!

Anzeige|Werbung