2018 Audi A6 (55 TFSI | 50 TDI) – Die VLOG Show!

Ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr warum ich zum Genfer Automobil-Salon reise. Alle “Highlights” die dort stehen werden sind ja schon vorher gezeigt worden. Virtuell, als Foto, als Video oder halt tatsächlich als Vorabpremiere. Okay, ein paar Highlights wird es in Genf schon noch zu sehen gehen, aber auf den Audi A6 habe ich mich schon gefreut. Einige Blogger / Youtuber hatten die Chance sich das Fahrzeug vorab in einem Studio anzusehen, daher hier zunächst einmal mein Fakten-Video für GUTSCHILD und anschließend die Einschätzungen und Meinungen der geschätzten Kollegen zum neuen 2018 Audi A6.

Wisst ihr was ich nicht mag? Diese Fake-Auspuffblenden. Spannend finde ich auch, dass sowohl Jan von Ausfahrt.TV aber auch Sophia von Sophia Calate darauf eingehen, doch seht und hört mal selbst:

Das aktuell stärkste Video zum neuen Audi A6 kommt von Jan Gleitsmann, er lag bei Erstellung dieses Beitrages locker vor allen anderen und knapp vor der Auto Bild:

Sophia Calate und Claus haben sich den Audi A6 auch angesehen und zeigen schön die Ilumitationen im Innenraum:

So, nun wisst ihr also wie der neue Audi A6 aussieht. Ich frage mich: Wann kommt die Limousine, wird es einen neuen Audi RS6 Avant geben, wird er einen V8 unter die Haube bekommen und wo wird die Reise hingehen? Fährt sich der Audi A6 genauso gut wie der Audi A7 oder der Audi A8?

Wie große Kühlergrills kann man bauen? Wird WEBER da nicht langsam neidisch? Warum finde ich den Audi 100 im Auto Bild Video wunderschön? Wann sind 21″ große Felgen zum Standard geworden und warum gibt es noch keine Reifen, die das dann auch komfortabel erscheinen lassen?

Warum stellt Audi einen grauen Audi A6 in das Fotostudio, wenn die doch so ein knalliges Rot im Sortiment haben? Okay, vermutlich liegt das an den beliebtesten Farben der Deutschen, denn da dominieren Weiß, Schwarz und Grau… vor Silber. Wir sind schon ein eintöniges Land was Farben betrifft.

Wann gewöhnen wir uns an die neue Nomenklatur von Audi und wann gibt es endlich mal wieder eine richtige Überraschung? Die Antworten auf diese Fragen werde ich euch vermutlich schuldig bleiben, aber das war der heutige Blick über den Tellerrand, über die Radkappe. Rüber zu den Kollegen und was die so zum neuen Audi A6 so gemacht haben.

Anzeige|Werbung